1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Christian Buckenauer aus Neuburg an der Donau, Deutschland / 25.04.2017
Porsche Boxster (987) 3.4 (217KW / 295PS) - betreffender Standort: München/Adelshofen
Ich habe Mittlerweile drei Autos bei Chipping.de machen lassen und bin mit der Arbeit sehr zufrieden.Probleme gab es bisher keine, die Autos laufen sehr gut.

👍


André Pöhls aus Nortorf, Deutschland / 10.12.2016
BMW 3er E90 330d (170KW / 231PS) - betreffender Standort: Flensburg
Moin Moin! Habe vor zwei Jahren bei Finn in FL die Kennfeldoptimierung am E91 330 d vornehmen lassen und bin seit dem ca. 50000 KM damit gefahren und was soll ich sagen? Alles richtig gemacht! 600 NM sind schon ne Hausmarke! Auf der Bahn braucht man überhaupt keine "Angst" haben... :-) Selbst am Verbrauch ist ca. 1/2 Ltr. weniger zu berichten! Astrein, Klasse das Ganze!
Gruss
André


Lukas Fehrenbach aus Offenburg, Deutschland / 09.11.2016
Volkswagen Golf VI 2.0 TSI (199KW / 271PS) - betreffender Standort: Offenburg
Bin nun zum 3. Mal bei der Firma Chipping.de...
Wie immer ist beim Dominik aus Offenburg wieder Alles super gelaufen, alle Sonderwünsche wurden erfüllt inkl DSG Anpassung welche einfach nur zu empfehlen ist!!
War danach auf dem Leistungsprüfstand und mein Golf 6R hatte von 271PS Serie nun 334PS.
Was mich dann sehr überzeugt hat da ich mehr wie die angegebenen 305PS rausholen wollte.

Ich gehe immer wieder gerne hin da man wirklich einen super Service dazu bekommt.

MfG Lukas


Stefan aus Berlin, Deutschland / 07.09.2016
Ford Mondeo MK4 2.0 TDCi (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich war da um zu meiner bisherigen Optimierung mal eine 2. Meinung zu hören,

Fazit.. immer wieder komm ich darauf zurück,

Der wagen wurde neu abgestimmt, und es ist ein komplett anderes Auto! Danny ist definitiv eine Empfehlung wert.

Ich sage herzlich danke!!!!!


Björn aus Flensburg, Deutschland / 16.06.2016
BMW 3er E90 320d (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Flensburg
Hallo, habe vor ca 4 Jahren bei Finn in Flensburg optimieren lassen. Sagte ihm er solle alles rausholen was vertretbar ist, was er mit ca 210-215 PS bezifferte!
Er nahm sich auch noch die Zeit ne Proberunde zu drehen mit mir und wir sahen dass es gut war...
Seitdem hab ich ca 75000 km viel gelächelt und keine Probleme gehabt, werde nicht zögern das nächste Fahrzeug optimieren zu lassen!
MfG Björn


G. Ates aus Offenburg, Deutschland / 08.04.2016
Volkswagen Scirocco 2.0 T-FSI (195KW / 265PS) - betreffender Standort: Offenburg
Habe mein Scirocco R chippen lassen.....alles bestens, er zieht jetzt noch besser durch und hat ordentlich viel Power, Endgeschwindigkeit laut Tacho 285km/h, Beschleunigung 0-100 ca. 5sec.
Empfehle ich jedem, besten Dank!


Andreas aus Burg, Deutschland / 14.10.2015
Audi A4 (B7) 2.7 TDI (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich fahre nun seit über 20tkm optimiert und bin immer noch völlig zufrieden. Direkt nachdem aufspielen der Software lief der Wagen spürbar noch ruhiger und hing agiler am Gas. Der Verbrauch ist auch gesunken (bei meiner Normalen Fahrweise). Als ich nun am Auspuff noch was verändert habe war Danny sofort mit Rat und Tat zur Stelle.
Ich würde es immer wieder machen und kann Chipping.de nur empfehlen!


Jens Bogs aus Wallsbüll , Deutschland / 22.07.2015
Audi A4 (B7) 2.0 TDI PD (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Flensburg
Bis zum jetzigen Unfall bin ich 45tkm gefahrenen und alles bestens.verbrauch ging von 6,5 auf 5,2 runter und der Durchzug und laufruhe war beeindruckend!
Fazit, neues auto, wieder zu Fin nach Flensburg! Großartig! Und überzeugt hat es noch mehrere Kumpels die auch bei fin waren und kommen werden!


Robin aus Kiel, Deutschland / 26.05.2015
Audi A4 (B5) 2.7T (194KW / 264PS) - betreffender Standort: Flensburg
Wer gute und kompetente Beratung sucht, aber vorallem auch Qualität haben will, sollte definitiv hier sein Auto machen lassen
Nach der "einfahrphase" rannte mein Wagen wie nichts gutes
Nochmal großes DANKE an Finn aus FL und den Männern im Hintergrund!!
Beim nächsten Wagen stehe ich wieder vor eurer Tür
MfG Robin aus Kiel


Patrik Däpppen aus Deutschland / 14.05.2015
Audi A3 (8L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Ulm/Bad Saulgau
War kürzlich meinen A3 8L TDI 131PS chippen.....alles bestens, er zieht jetzt tiptop durch und hat ordentlich viel Power!
Empfehle ich weiter besten Dank


Thomas Mayer aus Deutschland / 16.02.2015
Audi A4 (B7) 1.9 TDI (85KW / 116PS) - betreffender Standort: Flensburg
Letzte Woche war ich mit meinem Audi bei Finn. Nachdem ich mir einige Anbieter im Internet angeschaut hatte, fiel meine Wahl auf Chipping.de. Eine Billiglösung aus der Bucht kam für mich nicht in Frage weil ich den Wagen noch länger fahren möchte. Also OBD-Tuning. Hier sind die Anbieter schon etwas dünner gesät. Dafür sind die Preise umso höher...
Die Beratung vor Ort war sehr kompetent und meine Tuning-Wünsche wurden berücksichtigt. Nach dem Aufspielen der neuen Daten sprang der Motor sofort an und lief völlig unauffällig. Kein Jaulen, kein Klappern, kein Fauchen. Vor allem: keine blauen Wolken am Auspuff!

Auf den ersten km spürte man schon eine gute Leistunssteigerung. Jetzt, nach mehreren hundert Kilometern bin ich komplett begeistert! Der Motor hängt viel besser am Gas. Er hat jetzt von unten ordentlich Drehmoment und auch bei höheren Drehzahlen ist ein deutlicher Zugewinn feststellbar.

Ich kann Finn nur jedem empfehlen der mehr Dampf unter der Haube möchte. Die Kommunikation war sehr gut, ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und wurde über jeden Arbeitsschritt umfassend informiert. Klar darf man keine Nobel-Werkstatt mit Lese-Ecke, Leihwagen und Kaffe-Service erwarten. Aber das ist bei dem Preis wohl selbstverständlich!

Bis zum nächsten Mal!
Gruß Tom


Brian .H aus flensburg , Deutschland / 11.02.2015
Mercedes Benz CL (W215) 500 (225KW / 306PS) - betreffender Standort: Flensburg
War vor einem halben Jahr in Flensburg bei Finn .
Hätte nicht gedacht das es bei meinem Saugmotor so viel bringt !

Der Wagen hängt im unteren Drehzahlbereich deutlich agiler und aggressiver am Gaspedal . die Vmax stiegt laut GPS auf 274 km/h mit 19 zoll und 275rr Bereifung .

Ich tanke nur Ultimate oder v Power . Zum Verbrauch kann ich nichts sagen , denn das Auto ist nicht zum schleichen da !

Mit meinem Audi TT vorher war auch bei Finn , der ging richtig nach vorne und brachte 1000 mal mehr Spaß als vorher . Habe ihn 1 Jahr später verkauft und bis Dato keine Probleme gehabt .
Waren mit downpipe und kat Ersatz 341 Nm und ca 220 ps !


Brian aus Flensburg, Deutschland / 11.02.2015
Mercedes Benz CL (W215) 500 (225KW / 306PS) - betreffender Standort: Flensburg
An erster stelle wollte ich nur die V-Max aufheben , doch ich muss sagen obwohl ich einen saugmotor besitze kann ich die MEHR-LEISTUNG deutlich spüren. Besonders unterem drehzahlbereich hängt das Fahrzeug deutlich besser am gas. Kann nur die besten weiterempfehlungen geben. Das ist jetzt schon der zweite Wagen den ich hab chippen lassen , und bin mehr als zufrieden mit dem ergebniss.


Bjarne aus Flensburg, Deutschland / 04.02.2015
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Flensburg
Habe auch bei Finn mein Bora 1.9 tdi 131 ps chippen lassen. alles top mein tdi schieb jetzt wie sau...


Jan Hansen aus Tellingstedt, Deutschland / 07.01.2015
Audi A6 (C5) 1.8T (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Flensburg
Moinsen, habe mein Audi A6 4b C5 1.8T 150ps (Motorcode ANB) bei Finn chippen lassen. Finn war von anfang an sehr kompetent und freundlich. Bin mit dem chippen ansich sehr zufrieden motor läuft besser und sparsamer. Jetzt hat mein dicker ordentlich zug! Er fährt nicht mehr nach vorne sondern springt nach vorne😁. Auch viele tipps bekommen was man noch machen kann für leistung. Also das nächste Auto geht wieder zu ihm!! Service ist auch nachdem chippen top.


Seite 1 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum