1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Jens aus Geseke, Deutschland / 14.10.2009
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Paderborn
War vor 2 Tagen beim Thorsten zum Chippen.
Das erste Programm brachte noch nich ganz den gewünschten Erfolg also noch kurz einen nachgelegt und jetz bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Er müsste laut Thorstens Aussagen zwischen 195 und 205 PS liegen. Qualmen tut er garnich aber dafür is die Kupplung schon ziemlich an ihrer Schmerzgrenze, aber irgendwas is ja immer und bei deutlich über 400Nm auch völlig normal. Die wird wohl bei Gelegenheit gegen ne Sachs Performance ersetzt.

Melde mich nochmal wenn ich das ganze ein wenig ausgiebiger getestet habe...

Mfg


Urs aus Schaffhausen, Deutschland / 08.10.2009
Audi A3 (8L) 1.8T (154KW / 209PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
Nach 40`000 km mit meinem S3 mit nun geschätzten 265 PS kann ich nur sagen: Hut ab. Absolut keine Probleme und der Audi ist zum Porsche Schreck mutiert :-)

Komme gerne wieder, LG Urs


Markus Pickartz aus Jülich, Deutschland / 12.09.2009
BMW 1er E87 118d (105KW / 143PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
hi,
habe gestern meinen 1er beim ralf chippen lassen und bin echt voll und ganz zufrieden
angerufen, termin gemacht, vorbeigefahren und dann war es auch schon gegessen

am anfang war nicht soviel zu spüren von der mehrleistung, jedoch wurde mir gesagt wenn ich 200km fahre würde man es merken. ich hatte am abend nichts zu tun und habe dann prompt die 200km schnell zusammengefahren
UND ES STIMMT! anzug und durchzug haben sich verbessert. entgeschwindigkeit von 230 lt. tacho sind geblieben, aber schneller erreicht *hehe*

ich bedanke mich nochmals bei dir ralf für die sehr kompetente beratung und schnelle abwicklung
UND vielen DANK für das feuerwerk, nur für mich xD

vlg, markus.


Peter aus Deutschland / 05.09.2009
BMW 3er E90 320d (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt ca. 3000km mit meinem 320d Automatik zurückgelegt habe, bin ich mit der Arbeit von Clyde aus Böblingen sehr zufrieden.
Das Auto spricht viel besser an und ist einfach spritziger geworden. Vom Verbrauch her hat sich nicht viel getan. Ist ungefähr gleich geblieben.
Clyde hat mein Auto sogar abgeholt und nach getaner Arbeit wieder vorbeigebracht. Super Service.
DANKE


Peter Hannig aus Lage / Lippe, Deutschland / 20.08.2009
BMW 3er E46 320d (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Minden
Hallo!
Ich war vor ein paar Monaten mit meinem BMW dort, zum Chippen.
Hat sich wirklich gelohnt muss ich sagen. Man merkte sofort das das die Jungs ahnung haben und super nett waren sie auch.
Der Wagen ist jetzt viel durchzugs stärker und hängt besser am Gas.
Das ganze hat sich wirklich gelohnt und ich maches es auf jeden Fall wieder wenn ich mal nen anderes Auto haben sollte.

Grüßle Peter


Philipp aus Hamburg, Deutschland / 19.08.2009
Volkswagen Polo (9N) 1.4 TDI (55KW / 75PS) - betreffender Standort: Hamburg
Hallo ihr Lieben!

War vor ca 2 Wochen bei Kai in Hamburg mit meinem VW Polo 9n 1.4TDI.

Ich habe lange vorher überlegt, ob ich das Chiptuning machen soll, aber ich bereue es nicht!
Einfach ein mega-spass!

Die Freundlichkeit und Kompetenz von Kai ebenfalls TOP!
Er steht mir bei jeglichen Fragen zur Seite und hilft mir wo es nur geht.

Würde es jedem weiterempfehlen zu Kai zu gehen!

lg Philipp


A. J. aus Cologne - Pulheim, Deutschland / 19.08.2009
Volkswagen Touran 1.9 TDI (74KW / 101PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Wie macht man aus einer LAHMEN Krücke ein SPAßMOBIL???

Man findet Chipping.de, ruft (in meinem Fall) Herrn Schmitz an, lässt sich einige Dinge ausführlich und Kompetent erklären, macht einen TERMIN, lässt flashen und erfreut sich dann an einer super geilen TESTFAHRT und staunt wie schnell dann doch so ein PANZER werden kann.

Ich hatte das Problem das mein Touran nach einer Woche defekt ging was aber in keinster Weise etwas mit dem Chippen zutun hatte aber das zurück flashen und nach Motortausch neu flashen ging Problemlos von statten.

Wie gesagt, nach erneutem einfahren des Motors schnurt die Kiste besser den jeh und ich bin super zufrieden, nein, mehr als das, SUPER BEGEISTERT.

Normalerweise bin ich kein Fan von LOBHUDELEI und sowas aber die Jungs hier machen gute Arbeit und das zu günstigen Konditionen und helfen wo Sie können.

Normalerweise bin ich meist nie schneller unterwegs als 130 (vor dem Chippen) da es mit dem Panzer einfach keinen Spaß gemacht hat und er sich bis 180 eh eher quälen musste, nun aber zieht er selbst im 6.ten Gang ab 180 noch gut durch und das bis 210 KM/h laut Tacho.

Manch einen Autofahren kann man so ziemlich dumm aus die Wäsche schauen lassen.

Besten Dank.

Ich kann es bisher nur empfehlen.

Gruß
AJ


Dennis Weiser aus Gütersloh, Deutschland / 23.07.2009
Volkswagen Passat B5/3BG 1.8T (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Paderborn
Hallo zusammen!

Ich war am 16.06.09 bei Thorsten in Paderborn um Mein Passat Variant 3BG ein wenig Spritziger zu bekommen... Was soll ich sagen,einfach geil bin total zufrieden, der Motor läuft klasse, alles perfekt, immer wieder gern bis dann...
(und danke für die guten tipps Thorsten)

MFG Dennis


julian elbers aus reichelsheim, Deutschland / 22.07.2009
BMW 3er E46 325i (141KW / 192PS) - betreffender Standort: Minden
ich war in minden beim kris,sehr netter typ und kompetent,
termin war kein problem alles sehr unkopliziert,
hab meinen 3er chippen lassen und bin sehr zufrieden, hab automatik die seit dem weniger schaltet,was ich sehr angenehm finde.
bei meinem nächsten auto komm ich auch wieder zum kris


mfg julian


Stefan Bühler aus Uster, Deutschland / 15.07.2009
Volkswagen Golf IV / Bora 2.8 V6 (150KW / 204PS)
Also was da noch geht ist echt super..

Mit einer Abasanlage ab Kat von Bastuck..

Laut Rollenprüfstand 235,12 PS

Echt Super, werde euch weiterempfehlen

Gruss


Maik aus Lutherstadt Eisleben, Deutschland / 06.07.2009
Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI PD (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich war am 03.07.09 bei Danny in Stendal
um mein Skoda Octavia 2 ein bißl flotter zu machen. Bin seitdem gut 400 km gefahren.Also wenn ich es nicht wüßte das es meiner ist,würde ich denke ich fahre ein komplett anderes Auto. Er läuft ruhiger, hat mehr Durchzug auch im 5. und 6. Gang und eine Kraftstoffeinsparung von ca. 0,6 Litern ist echt der Hammer!Service,Preis und Kompetens sind unvergleichlich. Macht weiter so !!!Gruß Maik


Nico aus Paderborn, Deutschland / 29.06.2009
Volkswagen Scirocco 2.0 TDI CR (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Paderborn
Hallo,

habe meinen Scirocco 2.0 TDI in Steinhausen von Thorsten chippen lassen.

Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Die Leistung ist deutlich mehr geworden und der Verbrauch ist auch etwas zurück gegangen.
Der Service von Thorsten war echt Klasse und kann ihn nur weiterempfehlen!
Würde ich jederzeit wieder bei Chipping machen lassen...

Gruß Nico


Frank aus Deutschland / 21.06.2009
Audi TT (8J) 2.0 T-FSI (147KW / 200PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo zusammen,

war vor einiger Zeit bei Danny in Stendal um den TT ein wenig flotter zu bekommen... Was soll ich sagen, bin total zufrieden, der Motor läuft klasse, alles perfekt.

Gruss Frank


Klaus S. aus Hamburg, Deutschland / 17.06.2009
Audi A3 (8L) 1.8T (154KW / 209PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Habe meinen Audi S3 bei Danny chippen und muss sagen HAMMER. Jeder kleinste Extra Wunsch berücksichtigt und erfolgreich in die Tat umgesetzt.

Bin wirklich sehr begeistert.

Gruß Klaus


Nick aus Deutschland / 16.06.2009
Audi A4 (B7) 2.0 TDI PD (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo Danny,
war ja im Mai bei dir um meinen Audi chippen zu lassen. Nach nun guten 1000km kann ich mal ein Fazit abgeben! Dieses fällt durchweg positiv aus. Das Auto hat deutlich mehr Durchzug und der Verbrauch ist um ca. 0,6l zurück gegangen! Nach den Problemen mit der Leistungssteigerung einer anderen Firma, die ich vorher drin hatte bin ich jetzt total begeistert!! Super Preis-Leistungsverhältnis. Danke Nick


Seite 9 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum