1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Andreas aus Nickenich, Deutschland / 30.09.2008
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
Wie nicht anders erwartet sehr geiles Ergebnis. Ich fahre jetzt seid knapp 4000km mit der Optimierung und ich würde es jederzeit wieder machen.


thorsten aus steinhausen, Deutschland / 27.09.2008
Mercedes Benz Viano 3.0 CDI (150KW / 204PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
waren donnerstag bei ralf in düsseldorf und haben den 3.0 cdi chippen lassen. die rückfahrt war schon cool.
210 kmh mit dem riesen schiff über bahn, beschleunigung viel deutlicher spürbar. wie immer super arbeit.
mfg an danny und ralf


martin g. aus Hanau, Deutschland / 25.09.2008
Audi TT (8N) 3.2 V6 (184KW / 250PS) - betreffender Standort: Düsseldorf
Alles TOP-Super-Service-
die leistung/motor ist einfach nur TOP!!
Danke und Grüße


Kim Duderstadt aus Flensburg, Deutschland / 21.09.2008
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hamburg
Auch ich habe mich getraut und bin gestern zum Tuning in Hamburg gewesen. Der erste Eindruck ist schon der Hammer! Super netter Mitarbeiter in HH!! Danke Marc für die gute und nette Arbeit!! Also, der Wagen hat jetzt einen 1 A Durchzug und zieht bis ca. 210 km/h durchweg gut durch!! Der Hammer!! Nur zu empfehlen!!

Bei Fragen bitte direkt per Email an mich.
kimduderstadt@web.de


Sven aus Oberhausen, Deutschland / 17.09.2008
Audi Q7 3.0 TDI (171KW / 232PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Ein sehr schneller Service der auch noch zu später Stunde von Herrn Eren gemacht wurde, weniger als eine Stunde und es war fertig.
Auch mein Spritverbrauch wurde weniger.
Hammer Leistung und sehr fairer Preis!
Danke für die fixe Optimirung!


Rico aus Duisburg, Deutschland / 16.09.2008
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (118KW / 160PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
hammer geiles update.die 40 ps die ich jetzt dazu bekommen habe haben sich super gelohnt.besonders sind die 410 nm.sehr sehr böse.ein dank ans team


Christian Pauls aus Goch, Deutschland / 23.08.2008
Volkswagen Touran 2.0 TDI PD (100KW / 136PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Hi Leute,
nun wollte ich auch mal kurz meine Erfahrungen preisgeben. Ich habe vor ca. einem monat meinen touran vom Ralf optimieren lassen und muss echt sagen hut ab für chipping.de der wagen ist vom ansprechverhalten und leistungsentfaltung nicht mehr wieder zu erkennen. er zieht über das gesamte drehzahlband super durch anfangs hatte ich etwas probleme mit der kupplung die mit dem drehmoment nicht fertig wurde die wurde dann getauscht gegen eine sportkupplung aus dem hause sachs und nun ist alles perfect. das team von chipping.de ist echt zu empfehlen super freundlich kompetent und das nötige know how ist auch da. macht weiter so jungs

gruss christian


Vatte aus Berlin, Deutschland / 22.08.2008
Seat Altea (5P) 1.9 TDI PD (77KW / 105PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Also ich war im Mai bei Danny in Stendal um mein zweites Auto bei ihm ein wenig optimieren zu lassen. Bis jetzt ist wieder alles positiv! Haben es ein wenig sanfter abgestimmt, da meine Kupplung sowie mein ZMS vorschäden vom Fahrschulbetrieb hatten. Jetzt ist ne neue drin und ich werde dann wohl noch mal etwas nach oben nachbessern lassen. Super Leistungsentfaltung kein rußen, weniger Verbrauch und unzählige verdutzde Gesichter. Laut Leistungsmessung 114kW und sanfte 300Nm (gemessen mit K-Power)! Kann also alles nur weiterempfehlen. Das nächste Auto hat auch schon einen Termin bei Danny.


Michael Scharnowski aus Berlin, Deutschland / 17.08.2008
Volkswagen Touran 2.0 TDI PD (100KW / 136PS) - betreffender Standort: Berlin/Oberkrämer
Ich weiß nur positives zu berichten, der Termin mit Michael in Vehlefanz war schnell gemacht. Das Tuning verlief problemlos. Der Wagen hatte viel mehr Biss und verbrauchte knapp einen Liter weniger in der Stadt. Nach knapp einem Jahr hatte ich jedoch gleich 2 Probleme: Bei sehr kaltem Wetter rutschte die Kupplung wegen des hohen Drehmoments ab und zu ganz leicht. Meine VW-Werkstatt verlangte wegen eines schwer zu behebenden Motorproblems, wo Werksunterstützung erforderlich wurde, dass das Tuning zumindest temporär wieder entfernt wird. Beide Probleme wurden von Chipping.de sehr kulant und zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst. Zuerst wurde mein Touran wieder in den Serienzustand zurückversetzt und VW konnte mit Werksunterstützung mein Motorproblem beheben, anschließend bekam ich eine drehmomentreduzierte Variante meines Tunings neu aufgespielt.
Ich muß sagen, das fand ich echt große Klasse. Mir entstanden keine Extra-Kosten, es gab keinen Ärger mit VW und meine Kupplung hält jetzt sicher auch noch eine Ewigkeit. Fazit: Sehr zu empfehlen !!!


Ralf Windisch aus Grafenau, Deutschland / 09.08.2008
Opel Vivaro A 1.9 DTI (74KW / 101PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
Hallo,

wollte auch mal von meinen Erfahrungen berichten.
Nach dem ersten Kontakt ging eigentlich alles ganz schnell. Termin ausgemacht und Gut. Tuning aufgespielt Probefahrt gemacht und zufrieden nach Hause gefahren. Nach ein zwei Tagen im täglichen Gebrauch stellte Ich aber fest das aus dem unteren Drehzahlbereich etwas mehr Leistung nicht schlecht wäre. Also kurze SMS an Clyde alles geschildert und als Antwort gehört kein Problem. Bei Clyde vorbei neue Software drauf Probefahrt und ab nach Hause. Fahre jetzt seit 2 Wochen und es macht nur Spaß!!
Kann mich nur nochmal bei Clyde bedanken!!
Alles Perfekt!!
Jeder der mit dem Gedanken spielt seinem Auto ein Tuning zu schenken, kann Ich nur sagen hier ist er bei Leuten die Ihr Handwerk verstehen.

Grüße Ralf


Daniel Schilke aus Deutschland / 09.08.2008
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (66KW / 90PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
hallo erstmal,

hab meinem Seat Leon letzten monat eine kleine Leistungssteigerung gegeben. Bin vollstens zufrieden mit dem Tuning. hab jetzt knappe 1000km runter und freue mich auf viele weitere.

Vielen Dank an chipping.de


Thomas Wunder aus Rostock, Deutschland / 02.08.2008
Seat Cordoba (6L) 1.4 TDI (55KW / 75PS)
Ich sag nur: Der totale Hammer!!!
Ich habe am 19.7.2008 meinen Cordoba das Leistungstuining geschenkt. Und es hat mich vom Hocker gerissen. Das erste mal das ich richtig in den Sitz gedrückt wurde. Ich hätte nicht gedacht das man aus den kleinen Motor soviel Rausholen kann.
Es war einfach nur klasse. Innerhalb von ca. 1h hatten wir alles erledigt und ich konnte wieder los. Ab 2200 U/min geht der kleine richtig ab. Kein Turboloch mehr.
Danke Thomas...
Mit meinen nächsten Auto komm ich auch wieder zu euch. Es lohnt sich.
Ciao


Robert Winkler aus Dresden, Deutschland / 23.07.2008
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
Hab letzten Monat meinem Ibi nen Update gegönnt.
Seit dem sieht er nicht nur gut aus, sondern geht auch sprichwörtlich wie die Hölle.
Er zieht jetzt im sechsten Gang von unten bis oben richtig durch. Kein Turboloch mehr und endlich Druck in jeder Drehzahllage. Verbrauch hat sich sogar zum positiven verändert ( nen halben Liter weniger ).
Die kleinen Wehwehchen die am Anfang bestanden haben sich auch dank Danny, Thomas und Ralf in Wohlgefallen aufgelöst. War echt klasse wie ihr euch darüm gekümmert habt.
Werde mein nächstes Auto auf jeden Fall wieder bei euch chippen lassen.

Gruß
Winki


Andree Goßmann aus Bad Laasphe, Deutschland / 19.07.2008
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (81KW / 110PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Hallo liebe Gästebuchleser,
habe mein Fahrzeug von Ralf in Düsseldorf chippen lassen. Die Kommunikation war echt klasse. Er hat sich super viel Zeit für mich genommen - einfach KLASSE. Nach einer ausfregenden Probefahrt (Gruß an den Ralf, der weiß wovon ich rede ) war mein Fahrzeug nicht wiederzuerkennen. Macht echt sau viel Spaß mit dem Auto zu fahren. Was ich garnicht glauben konnte, war das ich ca. 100KM mehr mit einer Tankfüllung fahren kann. Dem 5.Gang sei Dank . Auch nach jetzt 3000 KM kann ich keine Verschlechterung feststellen.Das Preis/Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Allen Zweiflern kann ich chipping.de nur wärmstens ans Herz legen.
Ich weiß ganz genau wo mein nächstes Auto gechippt wird ...

Gruß
Andree


Achim Vogel aus Deutschland / 12.07.2008
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (96KW / 131PS)
Habe im Dezember mein Golf 4 130PS Diesel optimieren lassen, das Resultat: 0,5 Liter weniger Verbrauch und ein Durchzug wie ein LKW. Einfach Klasse, weiter so Jungs! Ihr leistet super arbeit!


Seite 12 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum