1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Stephan Haase aus Braunschweig, Deutschland / 27.06.2008
Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Nun will auch ich mal ein grosses lob an chipping.de bzw an Danny aussprechen. Super arbeit was er da so geleistet hat, mein Fabia ist nach dem Tuning überhaupt nicht wieder zu erkennen. Ob im 2ten oder im 6ten gang ist ab ca 2000U/min die hölle los.Der Motor dreht locker hoch und wenn man will auch gerne mal bis 5000U/min.Auch bei dieser drehzahl ist noch leistung vorhanden. Obwohl man eigentlich denkt das es bei einem diesel da schon lange vorbei sein sollte. Also, wie gesagt, super gemacht.... Fahre nur noch mit einem grinsen durchs land..

Danke nochmal und gruss aus BS

Stephan


PS: Mein verbrauch hat sich zum positiven verändert und das rußverhalten ist geringfügig stärker geworden!!!


Toni Schmid aus Bitterfeld, Deutschland / 13.06.2008
Audi A6 (C5) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Also erstmal ganz großes Dankeschön an Danny, er hat es geschafft einen Audi A6 mit einen zu etwas kleinen Motor zum Fliegen zu verhelfen ;-) nein im Ernst es hat sich echt gelohnt, ich hatte 1 Jahr lang überlegt mein Baby eine neue Software zu verpassen aber nie daran geglaubt das es funktioniert aber nach den ganzen positiven Berichten hier, hab ich es nun endlich auch getan und es nicht bereut er zieht jetzt in allen Gängen durch ohne auszusetzen und der Anzug ist der Wahnsinn 410 Nm das sagt schon alles. Ihr werdet es nicht bereuen höchstens wenn ihr noch länger wartet, am besten macht gleich ein Termin mit Danny aus. Ich komm mit meinen nächsten Auto bestimmt wieder, mach weiter so und Danke nochmals für den schnellen Termin die hervorragende Freundlichkeit und den Service allgemein.


Gerrit Böcher aus Münster, Deutschland / 28.05.2008
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
So mein erster Bericht über das Doping meines Seat Leon 1M 150 PS TDI.
Anfang Januar bin ich in Erkelenz beim Ralf gewesen, ich muß sagen der Mann versteht was von seinem Fach, Hut ab !!Er spiele mir die Standartversion 185 Ps drauf, und ich war erstmal gut zufrieden damit. Nur Männer brauchen mehr........
Also nochmal mit Ralf Kontakt aufgenommen und ab nach Erkelenz.
Jetzt habe ich das volle Programm genommen also ca. 198 Ps und ich muß sagen das es gut drückt beim Beschleunigen. Aber ich habe ja einen guten Masseur für meine Nackenmuskeln;-)
Kein Kupplungrutschen, kein Ruß beim Gas geben einfach nur genial.
Also an alle : Die 300 € sind sehr gut angelegt bei Chipping.de
Ich komm auf jeden Fall wieder !!!!!!


Sebastian aus Berlin, Deutschland / 22.05.2008
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Nachdem ich bereits 2005 meinen Leon Topsport TDI bei Danny optimieren lassen habe und damals sehr zufrieden war gab es bei mir keine Zweifel mit meinem jetzigen Leon wieder zu Danny zu gehen.
Die erste Version wurde mit Rücksicht auf die Serienkupplung programmiert. Selbst damit ging das Auto schon wirklich gut in jedem Bereich. Nachdem die Serienkupplung mitlerweile gegen die Sachs Performance ausgetauscht wurde kam natürlich der Wunsch nach noch mehr auf.
Also nochmal mit Danny getroffen und speziell nach meinen Wünschen optimiert. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Der Leon beschleunigt in jedem Gang brachial. Nur Fliegen ist schöner. Vielen Dank Danny.


Jens aus Frankfurt, Deutschland / 22.04.2008
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Fürth
Ich fahre jetzt schon ca. 15TKM mit Dannys Leistungskur, keine Probleme, der kleine "R" schnurt wie am ersten Tag. Professionelle Arbeit und ein leistungsstarkes Ergebnis in jeder Hinsicht.
Wie mein "R" neu war sagte jemand zu mir das Grinsen vergeht im Laufe der Zeit, der hat gelogen. Es wird schlimmer...


Thorsten aus Paderborn / Steinhausen, Deutschland / 10.04.2008
Seat Leon (1P) 2.0 T-FSI (177KW / 241PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
so. bin jetzt ca 3500 km nach der optimierung gefahren und ich sage euch. junge junge.
da geht was. rausgekommen sind 298,15 ps und 351 nm laut adac prüfstand in dortmund.
kurze rücksprche gehalten mit ralf und danny und ein bisschen mehr geht noch.wollen wir die tage mal hin zu ralf,der grosse gedult mit mir bewiesen hat ( :-)) ) um die zweite stufe aufspielen zu lassen :-)) dann gebe ich erneut bericht. aber soviel kann ich sagen aus dem stand auf 205 zwei mal probiert und um die 17 sekunden :-))))


Dirk aus Aldenhoven, Deutschland / 01.04.2008
Seat Leon (1P) 2.0 TDI PD (125KW / 170PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Gerade hatte Ich meinen neuen Leon 1P FR TDI gekauft und schon Gedanken gehabt ihn zu chippen, aber es wurde viel geredet das der DPF das nicht aushält usw. !!! Nun vor gut 2 Wochen war Ich dann doch beim Ralf und er hat mir dann die andere Software aufgespielt und mein lieber Mann, der hat jetzt richtig Bums, besonders untenrum und im mittleren Bereich geht der richtig heftig, obenrum ging nicht so viel wegen des DPF, aber ist auch egal, V-Max ist mit eh nicht so wichtig !!! Alles in allem mal wieder richtig gute Arbeit und freundlich wie immer, Ich würde immer wieder mit einem Fahrzeug kommen weil hier einfach alles stimmt !!! Macht einfach weiter so wie bis jetzt !!!

Schönen Gruß, Dirk !!!


henning asmussen aus hamburg, Deutschland / 27.03.2008
Seat Leon (1M) 1.8T (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hamburg
meine freundin fährt seit einem halben jahr mit der chipping Software.in verbindung mit grossen downpipes,llk,und einen sportauspuff ab turbo...

sind beide sehr zufrieden,absolut Alltagstauglich.Fährt jeden Tag nach kiel zur uni.Läuft laut tacho 260.absolut klasse.

Weiter so!!!!!


Schleifer Dominik aus Erlangen-Höchstadt, Deutschland / 22.03.2008
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Fürth
Sooo...!! War vor 3 Tagen in Nürnberg beim Thomas. Er hat die WKR Software überspielt mit der Seriensoftware. Nach einer Probefahrt mit 150 PS hat er seine Software aufgespielt und was soll ich sagen, seitdem fahre ich die ganze zeit mit einem Grinsen im Gesicht durch die Gegend. Der Durchzug ist unglaublich. Da ich eine Sachs Sportkupplung habe hat Thomas mir noch ein bisschen mehr rausgeholt. Keine Rußentwicklung. Diesen Mann kann man nur empfehlen. Das ganze hat ca 2 std. gedauert und er hat mir alles genauestens erklärt und geht auf Wünsche ein und erklärt auch gleich die Nebenwirkungen die auftreten können. Einfach nur super die Truppe. MACHT WEITER SO. Gruß aus Eckental


Thomas aus Karlsruhe, Deutschland / 18.03.2008
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (118KW / 160PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
Hallo liebes Chipping-Team,

nach 40.000km kann ich jedem nur eine Leistungssteigerung bei Chipping empfehlen. Hatte bisher keinerlei Probleme!!! Heute hatte ich HU und AU, auch Abgasuntersuchung mit Bravur bestanden ! Mein nächstes Auto, werde ich wieder bei euch chippen lassen. Werde meinen Ibiza aber noch lange fahren, macht richtig Fun mit dem Teil.
0-100km/h in nur 6,3 Sekunden(gemessen mit VAG), echter Wahnsinn für einen SEAT... Weiter so Jungs!!!

MfG Thomas


Chreeg aus Aalen, Deutschland / 04.03.2008
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
Wie verpsrochen, melde ich mich nun nach 10.000 gefahrenen Kilometern nochmal.

Was kann ich sagen:
Mein Löwe schnurrt immer noch wie ein Kätzchen - ich bin top zufrieden und kann keinerlei Veränderung oder Schäden am Auto feststellen. Im Gegenteil, das Auto läuft wirklich ruhiger als vorher.

Obwohl ich am Anfang echt skeptisch war und nicht so recht wusste, ob ich das meinem Leon antun soll, bin ich mittlerweile voll überzeugt und werde nochmals nach Stuttgart fahren um die 265 PS in Anspruch zu nehmen. Die hatte ich beim letzten Mal aus Vorsicht nicht genommen (sondern nur 250).

Also nochmal vielen Dank für den guten Service und das TOP Tuning! Ihr habt nen zufriedenen Kunden mehr ;-)


Frank aus Deutschland / 03.03.2008
Audi A3 (8P) 2.0 TDI PD (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
War am 28.02.08 bei Clyde in Böblingen um ein paar zusätzliche Reserven zu erhalten. Danny's neuer Mitarbeiter ; CLYDE war äusserst freundlich und zuvorkommend alles lief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.Dies ist nun bereits mein 3. Fahrzeug das ich mit Hilfe von Danny's Kollegen chippen habe lassen. Ich kann Danny und seine Abstimmungen sowie den Service uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bei Bedarf meine künftigen Fahrzeuge auf jeden Fall von Danny und seinen Kollegen optimieren lassen !
Danny's Angaben auf der HP werden meist noch übertroffen (siehe mein Leistungsdiagramm auf der HP).
Gruß Frank


Kobolt aus Menden, Deutschland / 02.03.2008
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
mein leon hat jez knapp 30 tkm runter! hab ihn nur 1000 km eingefahren und direkt von danny chippen lassen! keine probleme! läuft einwandfrei und geht richtig nach vorne! nur zu empfehlen! auch der kontakt mit danny ist super! vielen dank!

gruß, der kobolt


Benedikt aus Stetten, Deutschland / 29.02.2008
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo.
Vor nun ca. 45tkm hatte ich meinem Leon von euch in Mainz bei einer Tuning-Action via OBD etwas mehr Leistung entlocken lassen.
Ich bin ohne Ausnahme endlos begeistert.


T. Faust aus Obertshausen, Deutschland / 10.02.2008
Mini R50/R52/R53 1.6 (85KW / 116PS) - betreffender Standort: Düsseldorf
Hallo,
ich habe meinen Mini Cooper am 09.02.2008 chippen lassen und ich bin mehr wie begeistert von diesem Erfolg.
Die Beratung vom Dieter war mehr als hervorragend.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für diesen Service und
eine sehr schnelle Terminvereinbarung mit Dieter war getroffen.

P.S.: Ich kann nur jedem raten, das gleiche zu tun.

MfG T.Faust

Nochmal Danke Dieter für diesen Service!


Seite 13 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum