1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Alex R. aus Pegnitz, Deutschland / 22.09.2007
Volkswagen Jetta V 2.0 TDI PD (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
Hab mein Jetta 2.0TDI(140PS) vor ca. 2 Monate (4700km!) vom Thomas in Nbg. chippen lassen! Hat mit Probefahrt ca. 50 min gedauert! Der unterschied war SOFORT bemerktbar! Bin bis jetzt voll zufrieden>Habe das gefühl dass das Auto ein bisschen stärker Rußt). Nach dem Chipping hab ich jetzt keine "Turbolöcher" mehr(Früher bei ca. 2300U/min.) Laut ADAC-Prüfstand hab ich jetzt 172PS und 390Nm, Hab die Endgeschwiendichkeit ausprobirt liegt bei 245 km/h :-) ,aber der Verbrauch ist genau so gebliben!


Jerry Huss aus Trier und Luxemburg, Deutschland / 05.09.2007
Seat Ibiza (6K) 1.9 TDI (66KW / 90PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Hey, also ich war vor zwei Tagen in Düsseldorf in der Filiale und hab meinen Ibiza chippen gelassen. Wegen nem bockigen Steuergerät hats zwar etwas länger gedauert als normalerweise (4 Stunde-5 Stunden?), aber die beiden haben sich trotzdem tierisch viel Zeit genommen und bis spàt in die Nacht gearbeitet bis das Ding endlich lief. Und jetzt kommt es mir vor als sei es ein anderer Wagen.. der geht jetzt so gut ab, das ich mich dauernd beherrschen muss nicht dauernd zu rasen. Jetzt macht es naemlich erst Recht Spass Also da kann ich nur sagen, vielen Dank für die doch schweisstreibende zusätzliche Arbeit und ich werds auf jeden Fall weiter empfehlen hier in Luxemburg. Mit besten Grüssen ans ganze Team! Jerry


Timo R. aus Willich, Deutschland / 05.09.2007
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (118KW / 160PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Hallo Chipping-Team (Hallo Ralf),

ich habe mir bewusst ein paar Wochen für meinen Bericht Zeit gelassen.
Bei der ersten Testfahrt war alles super. Ralf hat sich mit seinem Laptop neben mich gesetzt und wir sind eine Runde gefahren. Der Wagen zog gut und man hat den Unterschied wirklich gemerkt. Als ich dann ein paar Tage gefahren war, hatte ich gemerkt, dass mein Ibi bei Vollgas und ab ca. 200KMH ein bisschen stärker gerußt hat, als ich mir das gedacht habe.
Aber kein Problem…mit Ralf einen erneuten Termin ausgemacht (das geht bei chipping.de jederzeit und klappt auch) und just an dem besagten Termin, den ich mit Ralf vereinbart hatte, hat das Rußen quasi über Nacht aufgehört. Hört sich seltsam an…war es auch!
Also den Termin mit Ralf kurzfristig abgesagt und seit dem fährt das Baby genauso wie er soll.
Allerdings fährt er “nur“ 225KMH…also in Sachen Endgeschwindigkeit nur eine Steigerung von 5KMH aber der Anzug hat sich auf jeden Fall gebessert und wenn man möchte, kann man ja auch jederzeit mehr machen lassen, was ich vielleicht auch noch mal in Anspruch nehmen werde. (an dieser Stelle schon mal “Hallo Ralf“, stell schon mal das Wasser kalt )
Ansonsten kann ich nur positiv berichten. Terminvereinbarungen klappen, es wird individuell angepasst bis man persönlich zufrieden ist, der Preis stimmt und das Wasser war sehr lecker (kein Kaffee Trinker!)

Mit freundlichen Grüßen
Timo


Willi aus Düren, Deutschland / 29.08.2007
Mercedes Benz E-Klasse (W211) 220 CDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Binn nach 3000 Km noch begeistert Keine Probleme kein Mehrverbrauch Trotz deutlich mehr Leistung. Vor allem im Unterem Drezahlbereich. Jederzeit wieder. Gruß aus Düren Willi.


Philipp S. aus Ottweiler, Deutschland / 28.08.2007
Skoda Octavia 1U 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Hallo,

großes Lob an euch!!!
Am 12.08.07 wurde mein Octavia mit einer neuen Software bespielt und seit dem macht das fahren wieder richtig Spaß. Nochmals danke dafür das ich Sonntags vorbeikommen konnte und mir sogar noch ein Frühstück angeboten wurde "Super Service" :-)
Die Bechleunigung hat sich mittlerweile merklich verbessert und die Durchzugskraft im Zwischenspurt reicht völlig aus. Bei der Endgeschwindigkeit hats nicht viel ausgemacht, außer das ich sie schneller und fast immer erreiche.

Macht weiter so...

MfG
Philipp S.


User aus Deutschland / 27.08.2007
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
War vor 2 Wochen bei Danny und hab meinen Löwen mal ein wenig überarbeiten lassen. Danny hat das alte Tuning eines anderen Tuners runtergeschmissen und was ordentliches draufgemacht. Jetzt gibts kein Ruckeln mehr beim Beschleunigen und mehr Leistung als vorher hat der Gute jetzt auch. Vmax konnte ich leider noch nicht testen
Der Drehzahlbereich zum Fahren hat sich leicht nach oben verschoben, dafür zieht der Wagen ab 2500 upm brachial nach vorn.
Feine Sache, kann mich nur bedanken.
Macht weiter so!


R.Simon aus Rambin auf Rügen, Deutschland / 24.07.2007
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo, habe mir von Danny am 23.07.07 meinen Leon 1.9TDI chippen lassen...der Wagen hat jetzt so einen geilen durchzug in allen Lebenslagen, das ist echt der Hammer...Er ist einer der was von seinem Fach versteht...Danke dir Danny is echt geil geworden...Kann ihn nur weiter empfehlen...Mfg Nofear


P. Niemann aus Hamburg, Deutschland / 19.07.2007
Audi A6 (C6) 3.0 TDI (171KW / 232PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
HIHO,

so ich hab jetzt auch das 2. und 3. Fahrzeug bei Danny chippen lassen, einmal nen A6 TDI und nen A4 TDI, beide gehen ab wie sau. Aber ich hab nach dem Cupra Tuning damals auch nichts anderes erwartet.

Fest steht auf jeden Fall das die nächste Kiste auch wieder unmittelbar nach der Auslieferung zu Danny geht !

THX Danny

MFG
Phill


Marcel aus Rheine, Deutschland / 01.07.2007
Volkswagen Golf V 2.0 TDI PD (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hab die Leistungspackung jetzt ca. 30.000 km im Fahrzeug ( 79.545 km Gesamtfahrleistung). Der Unterschied ist richtig spürbar. Nur leider hat die Druckplatte nach 9000 km den Geist aufgegeben da der Motor wohl zu viel Drehmoment entwickelt.
Aber man will ja Spaß haben.


mythus aus Sendenhorst, Deutschland / 27.06.2007
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Tag hatte meinen vor ca 1 Jahr bei Danny chippen lassen und es war alles bestens, dann Anfang diese Jahres fing es an; er Ruste viel und Ruckelte in unterem Drehzahlberreich, also ich Danny gesprochen er meinte mach Termin aus und wir optimieren das. also ich gemacht und hin. Und jetzt geht er ab wie nee Rackete. der Drehzahlbereich zum fahren hat sich zwar verschoben aber es sind jetzt 189,45 PS und satte 428,65 NM. der Wagen zieht ab 2000 touren bis in den Drehzahlbegrenzer (ca 4500) in eins durch. mann wird richtig in den Sitz gepresst. Danke Danny


KaiW aus Hamburg, Deutschland / 27.06.2007
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
So, erstmal vielen Dank an DannyR. Ich fahre den Chip seit ca. 45000 KM. Der Wagen läuft und läuft. Habe keinen einzigen Schaden durch den Chip gehabt. Und das Grinsen bekomme schon lange nicht mehr aus dem Gesicht wenn ich auf der AB bin. Danny nimmt sich auch immer gerne Zeit um jeden Wagen vernünftig zu Chippen. Top Leistung, Top Service!!! Kann ich jedem nur empfehlen! Danke Danny


Sebastian aus Deutschland / 27.06.2007
Audi A3 (8P) 2.0 T-FSI (195KW / 265PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Seit dem Ralf bei mir war und meinem kleinen etwas auf die Sprünge geholfen hat macht Autobahn-Fahren noch viel mehr Spaß als vorher. :-)
Er war ja vorher schon nicht besonders langsam, aber jetzt ist er erst wirklich ein richtiger S3. Ich bin absolut zufrieden. Erste Sahne! - Das fand der 996 4S Cabby-Fahrer heute Mittag auf der Autobahn übrigens auch, wie ich seinem verdutzten Gesicht entnehmen konnte.. Danke Ralf! Natürlich auch an Danny.


Robert Burgstede aus Krefeld, Deutschland / 26.06.2007
Volkswagen T5 (bis 2009) 2.5 TDI (128KW / 174PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Hallo Danny, hallo Ralf,

erstmal Danke für den netten Kontakt und natürlich ein großes Lob für das Ergebnis.

Seit dem die 20 Zoll drauf sind, wirkte der T5 wirklich ein wenig "zu geschnürt"!

Aber jetzt:
Von der Leistungsentfalltung bin ich schier begeistert. Brachial wie ein Bulle zieht der "schwarze Dicke" los, so soll es sein und dazu einen 0,5 Liter weniger Verbrauch.

Genau wie ich es wollte, weiter so Jungs... ;-)

P.S.
Komm auf jedenfall nächste Woche für eine Leistungsspritze, mit meinem Mini Cooper S vorbei.

MfG
Robert


Daniel Harbrink aus Menden, Deutschland / 15.06.2007
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Hallo Ralf.
Bin Ende Februar (Sonntag morgens) bei Dir in Erkelenz gewesen und hab mir bewusst bis heute mit meinem Bericht Zeit gelassen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (der PC wollte nicht so richtig)ging alles recht fix. Die Probefahrt hat mich sofort überzeugt. Aber so richtig schnell ist der Wagen im laufe der nächsten Woche geworden. Bin seitdem ca. 10000 km gefahren und bin immer noch begeistert. Der Ibiza geht ab wie ne Rakete und rennt knapp 240 Sachen.
Hab seit damals schon so manchen Benz stehen lassen :-) Werde mit meinem nächsten Auto auf jeden Fall wieder kommen.
Viele Grüsse
Daniel
P.S. Der Kaffee war superlecker


Marcel aus Hannover, Deutschland / 12.06.2007
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (66KW / 90PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo, war am Freitag bei Danny in Stendal. Hab mein Leon auch noch ein bisschen chippen lassen, hatte zwar schon SKN drin gehabt, war aber irgendwie nur knapp über 105PS. War wahrscheinlich eine ganz alte Version. Danny hat mir auch die Leistungskurve gezeigt von SKN und die sah nicht wirklich prickeld aus. Aber egal hab jetzt mein Leon auf 120PS chippen lassen und jetzt geht er nochmal richtig ab. Ich glaub mein Verbrauch ist auch noch gefallen und er rust nicht mehr so viel. Echt nochmals Danke. Viele Grüße aus Hannover.


Seite 15 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum