1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Björn aus Deutschland / 09.06.2007
Skoda Octavia 1U 1.9 TDI (66KW / 90PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Moin, war vorgestern bei Danny in Stendal und hab meinen kleinen Octavia nen bissl chippen lassen. Echt super Arbeit, hat 30 min gedauert und dann Probefahrt, alles super gelaufen. Schönen Dank an Danny und seinen Laptop. Echt krasse Sache.
Kann ich nur weiterempfehlen.


Chreeg aus Aalen, Deutschland / 30.05.2007
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
Hallo Chipping Team,

ich habe gestern meinen Leon Cupra R in Ludwigsburg chippen lassen und ich muss sagen ich bin begeistert! Das sind Leute die wirklich wissen was Sie tun...auch die TÜV Eintragung stellt kein Problem dar, einfach Gutachten mitkaufen.

Das Auto hängt jetzt viel spontaner und agiler am Gas, es geht ab wie die Hölle ;-) *G* und vor allem ist die Leistung weiterhin schön linear bis zum Begrenzer - keine Ruckler oder "Löcher" >> ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und der Turbo hört sich auch gleich viel besser an!

Auf meine Wünsche wurde speziell eingegangen: Ich wollte nur ca. 250 PS und 330 Nm um nicht ganz an die Grenzen zu gehen. Gesagt getan...und schon erledigt.

Also Danke nochmals, jetzt muss es nur noch halten ;-)

Wenn ich viele Kilometer gefahren bin melde ich mich nochmals...

Grüße aus Schwaben
Chris


Stephan.B aus Deutschland / 28.05.2007
Seat Altea (5P) 1.9 TDI PD (77KW / 105PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
jo mahlzeit ich wollt mich nochmals bei danny fuer die leistungssteigerung bedanken! dank des geaenderten motormanagements spuert man den einsatz des turbos sehr deutlich und meine 1.5t schwere kiste geht jetzt fuer ein 1.9tdi pd sehr gut ab ... ich kann es nur weiter empfehlen.
danke danny!

mfg stephan.b


Cupra05 aus Lüneburg, Deutschland / 26.05.2007
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
SO,

habe heute (26.05.07) meinen Cupra bei Danny chippen lassen. Zusätzlich zu dem wirklich netten und hilfbereiten Kontakt, kommt noch das mehr als geniale Ergebnis des chippens hinzu....

Es begann schon mit einer mehr als gelungenen Testfahrt...

Das ganze setzte sich dann aber auf dem Heimweg (rund 200km) fort !!
Ich kann schon jetzt sagen das ich diesen Leistungszuwachs nie wieder missen möchte und es nur jedem empfehlen kann... *G*

MFG Phill


Olli Kündahl aus Wetter, Deutschland / 26.05.2007
Audi A3 (8L) 1.8T (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Vor zwei Tagen war es endlich soweit, ich hatte ein Date mit den Jungs von Chipping... erstmal ein großes Lob für das super Zusammenspiel aller beteiligten der Tuning-Aktion!!! Habe ihn jetzt nach der OP in allen Lebenslagen getestet und bin völlig zufrieden, die bessere Leistungsentfaltung und mehr Leistung sind deutlich spürbar. Jetzt merkt man auch das da ein Turbo arbeitet ;-)
Würde es jedem weiter empfehlen der nach mehr Fahrspaß lächtzt…

Danke noch mal Jungs !!!


Scrap aka Micha aus Stuttgart, Deutschland / 14.05.2007
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Sodele, nach einem Jahr, einer Woche und 30.000 Km mehr aufm Tacho kann ich einfach nur sagen TOP! Keine Probs, 0,5 Lt. Minderverbrauch, Fahrspaß pur. Werde mit meim nächsten Auto auch wieder vorbeikommen!


Lang aus Forchheim, Deutschland / 30.04.2007
Seat Leon (1M) 2.8 V6 (150KW / 204PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
Hab meinen V6 chippen lassen in Nbg.
bin voll zufrieden damit,kanns nur allen v6 Fahrer empfelen,er geht noch viel besser.

Sag nochmal Danke


Chris aus München, Deutschland / 19.04.2007
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (74KW / 101PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
Vielen Dank!!!

Grüße Chris


Eric aus Brühl, Deutschland / 09.04.2007
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo,

ich habe 2004 meinen Cupra R ( KM 5400 ) bei Danny chippen lassen, nach 1 Jahr habe ich ein 2. SW-Update bekommen, bei welchem die Leistung nochmal leicht angehoben wurde ;-)

Das Auto habe ich jetzt verkauft mit einem KM-Stand von 62000 und muss sagen es gab nie irgentwelche Probleme.

Beim Cupra R war es ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Nachdem ich eine angefertigte Stüber Abgasanlage mit 100 Zeller Rennkat verbauen lassen habe, ging es direkt zum Prüftstand.

Das Ergebnis : 277PS und 397NM

Natürlich hat einiges an Leistung die Stüber gebracht, aufgrund dem Rennkat und dem 76mm Rohrdurchmesser der Anlage.

Wie gesagt, bin mit Danny sehr zufrieden, wer mein nächstes Auto, wohl ein Leon 1P oder Passat 170PS TDI auch wieder hier chippen lassen, aber erst muss mein aktueller Passat 3C gewandelt werden ;-)

Lieben Gruss

Eric Schmidt


Jens Birkenkamp aus Krefeld, Deutschland / 05.03.2007
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Mein ganz persönlicher Langzeittest...

Bin jetzt 83.000 km geschäftlich mit der Leistungssteigerung(210PS/440NM laut Prüfstand)von chipping.de unterwegs...

Der Werdegang:
Bei 1.500 km eine Sachs/Sport Kupplung beim SEAT Händler verbaut.

Bei 2.000 km ab zum Danny, Treffpunkt in Olpe. Einmal alles bitte, ohne Ruß :-D (individuelle Wünsche? überhaubt kein Problem, genau so wie ich es wollte)

Jetzt habe ich gesamt 85.000 km auf dem Tacho und ich habe in der ganzen Zeit keinerlei Probleme mit dem Auto gehabt.
Die Leistung ist immer noch ausreichend um normalerweise leistungsstärkeren Auto´s parolli zu bieten. An dieser Stelle einen schönen Gruß an alle die mich vorbei gelassen haben (besser gesagt, mussten) ;-)

Meine Bilanz
Ich komme wieder!

Nochmals vielen Dank Danny, das Geld für´s chippen war wirklich gut angelegt und jeden Euro wert.

Gruß Jens

P.S. meld Dich einfach, wenn Du wieder Tintenpatronen brauchst ;-)


Sebastian N. aus Hohenroth, Deutschland / 04.03.2007
Audi A4 (B6) 1.8T (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
So hab meinen A4 jetzt auch mal ner kleinen Kur unterzogen und ich muss sagen es is super!
Sobald der Turbo einsetzt geht richtig die Post ab und es macht rießen Spaß
Ich war in Nbg und es ging alles richtig schnell über die Bühne.

Jetzt heißt es abwarten was die Zeit bringt ob alles weiter so gut läuft aber ich bin guter Hoffnung.

Also danke nochmal an Thomas auch für die Chips und die Cola :-D

Mfg
Sebastian N.


Dirk Wuttke aus Aldenhoven, Deutschland / 09.02.2007
Seat Toledo (1M) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Hallo Danny, hallo Ralf !!!
Hab heute meinen Toli chippen lassen und bin wahnsinnig begeistert, deutlich spürbare Mehrleistung in allen Bereichen, macht jetzt tierisch Spaß, einfach nur geil !!! So einen Service habe Ich noch nie erlebt, es gab auch nen leckeren Milchkaffee und Ralf ist echt richtig cool drauf !!! Demnächst kommt mein Schwager noch mit seinem Leon Cupra R, bis dann und macht weiter so, Ihr seit echt Klasse !!!
Schönen Gruß,
Dirk !!!


Dennis aus Hamburg, Deutschland / 09.02.2007
Seat Leon (1M) 1.8T (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Habe meinen Leon heute chippen lassen, geht merklich besser ab beim anfahren ampelstart "rein testweise" drehen nun alle 4 räder durch, davor wars nciht ganz so heftig......denke mal es hat sich gelohnt wenns jetzt noch hält, aber das wird die zeit zeigen

also Danke Danny war echt nett


André Wenzel aus Deutschland / 04.02.2007
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
Hallo,

war am Samstag in Nürnberg bei Thomas. Und ich sag nur eins affengeil. Mann hat jetzt echt bis zum Begrenzer Leistung und Vortrieb ohne Ende. Nochmals Danke Thomas und vorallem an Danny.

gruß

Andre


Ralf Wrede aus Dannenbüttel, Deutschland / 12.01.2007
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (85KW / 116PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo,

war am Mittwoch in Stendal und habe Danny Reich besucht und muß sagen das hat sich wirklich gelohnt, das Auto hängt jetzt viel spontaner am Gas und überholen ist ganz leicht geworden,Mehrverbrauch ist laut Bordcomputer auch nicht festzustellen also ich bin Zufrieden.

Gruß Ralf


Seite 16 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum