1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Andreas B. aus Bei Stuttgart, Deutschland / 29.12.2006
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
Hallo Danny,
knapp 1 Jahr und tausende von Kilometer ist es her,als ich bei euch zum chippen in Ludwigsburg war.Der Cupra läuft immer noch wie ne Eins und ohne Probleme. Saubere Arbeit zum fairen Preis. Sehr empfehlenswert.
Wünsch euch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr,und weiter so.

MfG
Andreas B.


Sven aus Stendal, Deutschland / 27.12.2006
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo Danny,habe ca.40.000km nach der Behandlung runter und bin immer noch sehr zufrieden.War sonst immer bei "großen" Tunern(SKN,usw.),aber das Preisleistungsverhältnis ist bei CHIPPING nicht zu toppen,und besser können sie es auch nicht. Grußsven


thorsten aus Steinhausen, Deutschland / 25.12.2006
Volkswagen Golf IV / Bora 1.8T (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
hey. war letzten donnerstag in der düsseldorfer zweigstelle um vom kollegen den 1,8t chippen zu lassen.
also soo ein service. hut ab. kaffee und kuchen und dann hörte man draussen "brummbrummzisch" ok.. er läuft wieder. zur probefahrt und nochmals wow.. leistung top. sehr deutlich spürbar.
alles in allem eine runde sache und immer wieder genre.echt. weiter so!!!


Alex aus Rödermark, Deutschland / 03.12.2006
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
Hi Danny,
Hi Thomas,

nochmals vielen Dank für den super Service den Ihr beide ableistet. Nachdem mir nach meinen ersten Chipping materialbeding der Turbo kaputt ging (also wieder Orginalfile drauf). Bin ich mit neuem Turbo nach Nürnberg zum Thomas der mir ohne Probleme wieder meine Leistungssteigerung draufgespielt hat, leider gab es noch einige kleine Abstimmungsprobleme da er nun sehr stark rußte. Thomas war am Samstag in meiner nähe und hat mit Engelsgedulg das Feintuning vorgenommen und nun ist mein baby perfekt !! Also Top Leistung und top Service !!!


OrangeSpeed aus Flensburg, Deutschland / 02.12.2006
Volkswagen Golf V 2.0 TDI PD (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich sag einfach nur WoW... hätte nie gedacht das man da soviel rausholt. Aber wie ist das sprichwort sage niemals nie *g

Stadt Verkehr merkt man den Unterschied

Aber auf der Landstrasse oder auf der Autobahn merkt man ihn nicht nur man spührt ihn am ganzen körper also beim beschleunigen konnte sich danny nicht nach vorne beugen *g tja entweder mehr schwarzbrot essen oder den Kunden net so hoch die autos chippen... Vielleicht noch eins mein Fahrzeug hat DSG (direktschaltgetriebe) und es gibt gar keine komplikationen...Die Vmax hat sich von 210km/h (tacho) auf 232km/h (tacho) erhöht und das finde ich wirklich saubere arbeit. Naja ein negatives hab ich aber wurde auf dem Rückweg Nachhause zwei mal geblitzt :-( (trotz der Warung von Danny) MfG OrangeSpeed


Marcel aus Eschweiler, Deutschland / 09.09.2006
Audi A3 (8P) 2.0 TDI PD (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich habe eben mein 2.Auto bei Danny chippen lassen und bin wiedermal begeistert! Der Wagen braucht jetzt eigentlich Allradantrieb, denn beim Beschleunigen z.B. aus einem Kreisverkehr heraus im 2. Gang drehen ab ca. 1800 U/min die Räder nur noch durch, wenn ich das will. Und auf der BAB lebt der Wagen jetzt erst richtig! Wahnsinn der Unterschied im 6. Gang! So zügig bis 210 und dann gehts noch weiter. (Konnte ich nur im Freitagsverkehr nicht testen)
Mein nächster Wagen wird sicherlich wieder nach seinem Laptop rufen!!


Fabian aus Magdeburg, Deutschland / 08.09.2006
Seat Leon (1M) 1.8T (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gasannahme ist wesentlich besser, das erhöhte Drehmoment ist deutlich spürbar.
!!Top!!

Fabian


Tigersclaw80 aus Staßfurt, Deutschland / 30.08.2006
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
So.... wie versprochen ein weiterer Bericht nach nun 40000km mit Tuning. Ingesamt läuft die Kiste auch nach nun 68000km immernoch 1a. Auch die Kupplung ist noch die 1. wobei ich vor ca. 10000km mein ZMS wechseln lassen musste - ob es mit dem Tuning zusammenhängt ist mir eigentlich egal, da 1. die Dinger bei VAG gern mal "Schrott" sind und 2. einfach die Gleitschuhe zwischen den beiden Scheiben langsam zerbröselt haben. Wäre aber mit sicherheit ohne Tuning auch passiert. Folgeschäden hatte es keine war halt nur nervig wenn die Vibrationen immer mehr werden.

Ich werde auch den nächsten Leon mit Sicherheit wieder von Danny einer Ernährungsberatung unterziehen lassen.

Ach ja -> gibts eigentlich nen 100er Block an Waschmarken (das Heck ist ja einmal schwarz und das ist immer ;o) -> aber Ruß bleibt eine Form der Leistungsanzeige bzw. ist ein Mittel zum Täuschen und Tarnen.

MfG
Tigersclaw80


Dandy aus Deutschland / 29.08.2006
Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
UPDATE:

Auch nach 82000Km keinerlei Probleme der Wagen läuft und läuft und läuft...

Diese Daten sind das resultat von Qualitätsarbeit!!!

Weiter so...

P.S. Ich bin am überlegen ob ich meinen Zweitwagen auch noch einer Kur Unterziehe...


DJ Devil aus Luzern, Schweiz / 29.08.2006
Seat Leon (1M) 1.8T (154KW / 209PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich habe mir im März 2005 meinen Cupra R1 von Danny tunen lassen. Nun 30tkm später kann ich sagen, er hat sauber gearbeitet.
Der Wagen rennt wie Sau. Wirklich brachial und der Motor samt Lader seinen (gemäss Werkstatt) in 1A Zustand. Bei gleicher Fahrweise ist der Verbrauch etwas gesunken.
Preis-Leistung sind definitiv Ok.
Gruss aus der Schweiz


miguel aus Deutschland / 24.08.2006
Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo,

jetzt muss ich auch nach ca. 50000 KM mal was loswerden.

Ich habe Danny kontaktiert und er kam 1 Woche nach Lieferung meines neuen Skoda Fabia RS direkt bei mir vorbei. Es dauerte ca. 1 Stunde mit Probefahrt und ich war begeistert wie sich die Fahrleistungen veränderten. Ich muss anfügen, dass bei einem Diesel die Fahrleistungen sicherst nach einer gewissen Laufzeit erst einstellen. Da dises Auto neu war wartete ich ca. 5000 KM und fuhr auf einen ADAC-Leistungsprüfstand und war entäuscht über die tatsächliche Leistungssteigerung!!! Subektiv gesehen ging der Fabia super nach der Änderung nur das Datenblatt enttäuschte mich. Ich rief also Danny an und ca. 10 Tage später war er wieder in meiner Stadt und änderte die Daten meines Steuergerätes etwas ab (kostenlos). Ich fuhr dann direkt danach zu einem geschäftlichen Termin und hatte keine Zeit mehr für eine ausführliche Probefahrt mit Ihm. Als ich danach später das Auto testen konnte war ich entsetzt und wshnsinnnig überrascht was er geschafft hat (der Chef der Chipper).
Der Fabia hat mit Anlaufzeit eine Vmax von ca. 240 KM/H (laut Tacho) und beschleunigt ca. 7 Sek von 0-100 KM/H.

Respekt und Hut ab !!!!

Ich selbst habe mir ein Auto (Lotus Super7) aus Einzelteilen aufgebaut, habe Motorsport betrieben. Der Lotus macht 4,5 Sek. mit getunten Motor (der finazielle Auwand dafür der Leistungssteigerung ca. 7500,- €).

Der Fabia ist jetzt ca. 50000 KM gechippt gelaufen.

Fazit: Irre schnell, verbrauchte ca 0,5 Liter mehr im Schnitt, rußte bei Drehzahlen zwischen 1500-2000 Umdrehungen etwas mehr (verständlich wenn man dort Vollgas gibt) und hatte bis heute keine Probleme. Die kupplung ist noch die Erste (Ausnutzung der Spitzen Performance ca. 20%).

Ich habe mir letzte Woche wieder einen neuen Fabia RS bestellt, den Danny wieder so hinbekommen muss.

Ach ja ich verstehe nicht, was hier negativ geschrieben wird.

Hier gibts Spitzen service und Spitzenleistung.

Ich habe schon viele an Danny empfohlen und all waren zufrieden.

mfg

miguel

P.S. Das Autohaus woherm ein Fabia stammt, hat als als Vergleichsfahrzeug einen gechippten von ABT, den ich nach der ersten Änderung von Danny probegefahren habe (nach Papieren 165 PS). So eine lahme Möhre, und nach der 2. Änderung hat der Chef nach einem KD mit Meister mein Auto persönlich gefahren und bietet jetzt seinen Kunden den Service von Danny an.

Danke Danny vom Wassserbett + FS (Du weisst schon wo der der Vermieter stress machte!)


miku aus Köln, Deutschland / 21.08.2006
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo,
bin sehr zufriedener Anwender von eurer Software in meinem TS TDI, und vor allem mit dem Service und dem Umgang mit dem Kunden sehr zufrieden.

Jeder User, auch Anton, hat sein Recht auf freie Meinung, für mich ist es nur bedenklich wenn hier Behauptungen aufgestellt werden, die nicht durch Quellen zu belegen sind. Und viele ehem. Fachwerkstattkunden findet man jetzt hier im GB.


Kobolt aus Menden, Deutschland / 20.08.2006
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich bin jez schon mitm zweiten Cupra R bei danny gewesen und kann nur gutes berichten! danny ist sehr nett und kulant, seine arbeit ist einwandfrei! 20.000 gefahrene km ohne probs! mein R rennt wie sau - kraftvoll und schnell!

danke dir danny!

der kobolt


Markus aus bei Heidelberg, Deutschland / 14.08.2006
Nun nach 2 Prüfständen muss ich leider feststellen, das aus Versprochenen 210PS-nur knapp 190PS geworden sind.Wobei ich nicht sicher bin ob es nicht vorher auch schon 190PS waren.Drehmoment ist gestiegen, mehr aber auch nicht.


Jens aus Hannover / Umgebung, Deutschland / 06.08.2006
Audi A4 (B6) 2.5 TDI (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo Danny,

vor knapp 4 Wochen war ich nun auch bei Euch um meinen A4 (8E!) eine OBD-Kur zu verpassen. Muss sagen, nach der Kur war sofort im unteren Drehzahlbereich (ab ca. 1500 U/min) eine Veränderung spürbar! Konkret, spontaner beim Gas geben und beschleunigt jetzt schneller.
Leider konnte ich am Anfang speziell ab 170 - 180 km/h keine spürbare Veränderung feststellen! Aber - auf der Heimfahrt (BAB) ging es dann um so besser!!! Insgesamt betrachtet, bin jetzt sehr zufrieden. Kann Euch nur weiter empfehlen!


Seite 17 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum