1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


chipping.de aus Stendal, Deutschland / 06.08.2006
Auf Anfragen bei dem Verfasser des GB Eintrags bekam ich nur eine ausweichende Antwort. Meiner Firma ist es sehr wichtig, zu erfahren, ob es in irgendeiner Weise Probleme gibt. Ich konnte leider weder einen Namen noch ein Forum ausmachen, wo ich einen Bezug zu diesen Aussagen finden konnte. Weder bei Google noch den uns bekannten Foren konnte etwas gefunden werden. Auch führen keinerlei Links der/des von Ihnen genannten Foren/Forum auf unsere Seite. Nur die uns bekannten Foren sind vermerkt.
Prinzipiell möchte ich folgendes erwähnen; jeder GB Eintrag wird von uns veröffentlicht. Wir prüfen lediglich vor der Veröffentlichung den Inhalt auf pornografische bzw rechtsextreme Inhalte.

Wir bitten hiermit öffentlich um einen Link bzw um konkrete Problemmeldungen, da weder uns, noch unseren Kunden einer inhaltsloser Gästebucheintrag weiter hilft. Wir sind gern bereit uns mit tatsächlich aufgetretenen Problemen auseinander zu setzen.

Ihr Team chipping.de


Raschel aus Frankfurt, Deutschland / 02.08.2006
Hallo Chipping Team,
ich möchte nicht behaupten das ihr schlechte Arbeit leistet, aber was mich doch ein wenig stutzig macht, ist, das es fast nur positive Erfahrungsberichte auf eurer Seite zu lesen gibt. Wenn ich mir dagegen die Foren einiger Autohersteller durchlese, wo einige User berichten, was sie erlebt haben, nachdem sie sich ihre Autos bei euch haben chippen lassen, muß ich leider zu der Erkenntnis kommen, das ihr doch nicht so tolle Arbeit leistet wie ihr immer behauptet. Deswegen habe ich, und nicht nur ich sondern auch andere User ihr Auto zum Chippen in eine Fachwerkstatt gebracht, weil wir von diesem Tuning nicht überzeugt waren. Ich sag nur: Geiz ist nicht immer Geil.
In diesem sinne.....
Gruß
Anton

Ja, mir ist bekannt, das dieser Eintrag in eurem Gästebuch nicht lange zu lesen sein wird.


Daniel aus Deutschland / 25.07.2006
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Seit 01.04.2005 (Olpe) fahre ich mit der optimierten Software und bin bis dato sehr zufrieden.
Eine Programmanpassung war ohne Probleme kostenfrei möglich, was sicher nicht überall so ist!
Mittlerweile bin ich über 50.000km gefahren und werde es beim nächsten Wagen wieder machen lassen!

Danke Danny!


Rainer aus Verden, Deutschland / 18.07.2006
Seat Leon (1P) 2.0 TDI PD (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich habe meinen Löwen,nachdem ich schon ein Wimmertuning hatte,mal von Danny unter die Lupe nehmen lassen.Nun hat der 2.0 TDI eine Leistungsentfaltung wie ich sie mir vorstelle.Leistung satt von unter 2000 U/min bis Ende.Leider ist der 6. Gang zu kurz,auf der BAB geht es locker bis knapp 4600 U/min,mit Wimmerchip war bei knapp 4300 Feierabend.Verbrauch ist absolut gleich geblieben.Danke Danny !!!

@kai: es hat sich "ausgewimmert" ;-)

MfG Rainer


Markus Limmer aus Neustadt, Deutschland / 16.07.2006
Volkswagen Golf V 2.0 T-FSI (147KW / 200PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
Habe vor ca. 4 Wochen bei meinem Ver GTI in Nürnberg via OBD die Software Optimieren lassen, bin seitdem mit dauergrinsen unterwegs, Auto läuft Super nach gemessenen 243,4 PS laut Prüfstandsmessung bei MTM ist das wohl kein Wunder, Super Netter kontakt, Klasse Jungs weiter so.


Kai aus Walsrode, Deutschland / 15.07.2006
Audi A3 (8P) 2.0 TDI PD (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Moin!
Ich war gestern in HH um meinen Audi A3 Sportback von Danny endlich mal Leben einhauchen zu lassen. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Wagen zieht jetzt in jedem Gang richtig durch und es macht auch endlich spaß bei 190 Km/h auf der Autobahn das Gaspedal noch mal richtig durchzudrücken. Der Spaßfaktor hat sich um Faktor 10000000 erhöht. Vielen Dank noch mal und schöne Grüße nach Stendal.

P.S. Wimmert er immer noch??

mfg Kai


Tobias aus Essen, Deutschland / 09.07.2006
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Habe Dannys Trip nach NRW nutzen können um meinem Cupra R etwas gutes zu tun.

Fazit: Wagen schnurrt wie ne 1, netter und zuverlässiger Kontakt, zügige Abwicklung, gute Beratung, klasse Preis/Leistungsverhältnis. Nur zu Empfehlen!


Franky / 17.06.2006
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
hallo,

vor einer woche war ich nun auch endlich mit meinen löwen bei danny. und mein dicker geht jetzt ab wie n zäpfchen! ob im zwischenspurrt oder auf der autobahn, der durchzug ist einfach der hammer! ein kumpel fährt mit der pbox und da geht unter 2000 u/min nix, während meiner schon bei knapp 1500 u/min ordentlich nach vorn geht ;D
einfach nur geil !!!


Uli aka navysailor aus Rochau, Deutschland / 12.06.2006
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hi

Ich fahre seit 150.000KM mit dem Tuning und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich hatte bisher keinerlei Probleme und erwarte auch keine ... und ich fahre auf der AB durchaus dauerhaft 200 Km/h und mehr.
Thumbs up und dickes Lob.

MFG Uli


Damian aus Raunheim, Deutschland / 07.06.2006
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo,
ich war anfang Mai in Mainz und hab meinen Leon etwas aufpoliert,
kann es nur jedem empfehlen, der Wagen rennt besser der Spritverbrauch ging auch runter.
Das Team war super

Danke Danny

gruß aus Raunheim


Marcel aus bei Frankfurt am Main, Deutschland / 03.06.2006
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (74KW / 101PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Habe am Weekend meinem 4er Golf Variant eine Kur gegönnt. Ich muss sagen .. WAHNSINN. Das hätte ich nicht gedacht. So ein Leistungsplus ! ! Ich kann es nur empfehlen - jetzt kann man auf der Autobahn richtig mithalten .. DANKE nochmals


Doc P / 01.06.2006
Seat Ibiza (6L) 1.8T (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hi,

hab Danny nun auch mein neues Auto anvertraut, er hat es wie immer prima hinbekommen. Satte Leistung, super Charakteristik!

Würde immer wieder zu ihm gehen, es lohnt sich!


Maik / 30.05.2006
Volkswagen Golf IV / Bora 1.8T (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo Danny,
zurück aus Stendal und immernoch ein Lachen im Gesicht.
Macht Spass in jedem Gang und schiebt gut nach vorn.
Danke für die Zeit, trotz nicht OBD Fahrzeug, war lustig zu sehen was Ihr da so treibt.
Gruss nach Stendal, Maik


Dandy aus bei Berlin, Deutschland / 29.05.2006
Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo,

nun habe ich bereits 25.000km hinter mir gelassen und der kleine RS rennt immer noch ohne Probleme! Der Motor zieht konsequent ab 1500U/min hoch. Habe so manchem schon das fürchten lehren können. Der Fabia schafft 240km/h Spitze und lässt sogut wie alles beim Sprint stehen!
Schönenes Fahrgefühl und Sparsam ist er dazu auch noch geblieben bei normaler Fahrweise.
Danke und riesen Lob an Danny und Co.
Bis zum nächstem Auto...


Mario (MaSt) aus Bottrop / 28.05.2006
Seat Leon (1M) 1.8T (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hi Danny,

war Anfang Mai bei Dir (in Meerbusch) und muss sagen, meine kleiner rennt jetzt wie die Sau! :-)
Er ist agiler, spritziger und satter im Durchzug.
Dazu hat sich der Spritverbrauch verbessert.
Was will man(n) mehr? :-)

Danke Dir und gruß an Thomas


Seite 18 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum