1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Heiko Döring aus Würzburg / 11.05.2006
Audi A3 (8L) 1.8T (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo,

Anfangs kurz enttäuscht gewesen, aber wenn man dann erstmal paar Kilometer gefahren ist, merkt man deutlich den Leistungs- und Drehmoment zuwachs. Ging schnell und problemlos. Würde es wieder machen.


Traveller aus Eifel / 10.05.2006
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Mein ibi ging vorher schon gut,aber was nach dem chip mit ihm los is...kp...als ob mein Auto Frühlingsgefühle hätte
Ne Scherz beiseite ,die Jungs haben gute Arbeit geleistet,werd in nächster zeit mal aufn Prüfstand fahren.
MfG Chris


Florian aus Saarland / 08.05.2006
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (118KW / 160PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Sa Mainz, wie meine Vorredner alles Super,Turbolöcher sind weg bei 2,5
jederzeit wieder.Preis ist wohl wirklich unschlagbar Vielen Dank.


Gackapei aus Luxemburg, Luxemburg / 08.05.2006
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hi,
Also ich war auch am Samstag in Mainz, und Scrap hat eigentlich schon alles gesagt was es gibt
Gute Beratung im Vorfeld, netter Empfang, Sonderwünsche kein Problem, Probefahrt mit Danny, wieder gute Beratung.
Auto geht wirklich besser. Preis/Leistung unschlagbar.
Alles in allem bin ich sehr zu frieden. Dann belibt nur noch zu hoffen das man keine Probleme bekommt
Danke nochmals an Danny!

Gruss aus Luxemburg,
Gackapei


Scrap aka Micha aus Birkmannsweiler / 07.05.2006
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hey! Hatte heut mittag mein Treffen mit Danny! Erst mal ist er ein super netter Kerl :-) Zweitens nimmt er sich Zeit und wartet auch auf seine Kunden!!! Er geht super auf Sonderwünsche ein und erklärt alles ausführlich.
Die Probefahrt mit ihm zusammen war auch super. Alles in allem top Preis-Leistung!!! Und mein Leon geht nun noch schneller
Vielen Dank nochmals an Danny und sein Team!!! Kann man nur weiterempfehlen!!

Gruß Micha


tomcat aus Hessen / 07.05.2006
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Fürth
Was soll man bei allden positiven Meinungen noch hinzufügen?
War am 06.Mai ind Mainz und hab meinem Ibiza noch etwas Leistung gegönnt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und der Wagen treibt nach vorne ohne Ende.
Er zieht bis 4000 Touren extrem durch ... einfach klasse.

Nochmal danke an Thomas der das alles durchgeführt hat.


ray aus Menden (MK), NRW / 05.05.2006
Seat Leon (1M) 1.8T (154KW / 209PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
War heute das zweite Mal Danny und Thomas besuchen. War schon mal vor nem halben Jahr da und hab meinen R Dannys Spezialkur verpassen lassen.
Kann jetzt also auch mit Langzeiterfahrung (8000km) sagen, dass ich absolut begeistert bin! Der Wagen zieht wie Hölle (aber das haben ja genug geschrieben)

Hier mal eine kurze Auflistung:

1. Treffen:

- Danny hat alle nötigen Daten ausgelesen und eine erste (noch STOCK) Fahrt mitgemacht um alles zu prüfen, da ich ein Muggianu SUS und ne BMC Carbon Box verbaut habe.
- Durchzugsmessung im 3. Gang
- wieder zurück. --> Softwareupdate
- Neue Fahrt -->
Dazu muss man sagen das Danny sich wirklich (obwohl es einfach schnell ging) alle Zeit der Welt genommen hat und auf meine Sonderwünsche eingegangen ist!

Desweiteren kann man fantastisch mit den beiden Plaudern!

2. Treffen (heute)

war ein Treffen aus 2 Gründen, 1. weil es einfach Spaß macht die Jungs zu treffen und 2. weil ich Danny gebeten hatte meinen Chip noch mal zu optimieren.
Ich war nämlich von meinen eigenen Sonderwünschen nicht mehr so begeistert (Leistung kam zu spät, hatte ich zwar damals so verlangt, aber...)

Tja, auch heute ging's ratz fatz und jetzt bin ich wirklich sowas von begeistert

Schade nur das man sich zu schnell an sowas gewöhnt...d.h. bald muss irgendwie mehr her!


Oliver Bobrowski aus Duisburg / 05.05.2006
Seat Leon (1M) 1.8T (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Also ich war gestern mit meinem Leon beim Danny. Das Tunen ging sehr schnell und kompetent von statten. Leistungsentfaltung einfach nur wunderbar und ich muß mich erstmal dran gewöhnen, weil es doch ein großer Unterschied ist wie der Wagen jetzt auf die Gaspedalstellung reagiert.


GlobalD aus Neuss / 04.05.2006
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (74KW / 101PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Servus,
komme gerade aus Meerbusch zurück Ging wirklich schnell, haben ne Probefahrt gemacht und ich muss sagen RESPEKT.
Habe das gefühl mein Golf hat ein komplett neues herz spendiert bekommen. Das träge ansprechverhalten und das Turboloch bei 3.000 U/min ist wie weggeblasen.
Und wo wir schon bei wegblasen sind ist das genau der richtige Ausdruck für die momentane Laufkultur im positiven Sinne.
Der motor läuft einfach runder und beschleunigt sehr souverän.

Bin absolut begeistert und kann Danny und co. nur weiterempfehlen!!
Vielen herzlichen Dank,
Daniel


Steffen aus Krefeld / 04.05.2006
Volkswagen New Beetle (9C) 1.8T (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hey!
Komme gerade aus Meerbusch zurück nach Danny's eingriff und der doch "schweren" Geburt mit meinem Beetle.
Hat sich als kleine Zikke herausgestellt,doch für Danny und seinen begabten Kumpel kein Problem,habense supi hinbekommen.
Die Leistungentfaltung is echt saugeil.Ist sehr empfindlich was das Gaspedal betrifft (muss ich mich erst dran gewöhnen),aber macht einen
heidenspaß und das für diesen Preis.

Klasse Arbeit und Hut ab davor,macht weiter so.Kann euch nur empfehlen.

DANKE Steffen aus Krefeld


Thomas aus Nürnberg / 04.05.2006
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Fürth
Respekt, ich war ja echt lange am suchen nach nem Tuner. Habe echt lange überlegt, bei wem ich das denn machen lassen sollte. Ich habe mich dann doch für Danny entschieden und kann
das jetzt absolut nur jedem empfehlen. Nachfragen werden schnell und Kompetent beantwortet. Ich kann nur sagen, dass Auto läuft jetzt wie die .. War nach dem Tuning von Danny bei MTM auf nem Motorenprüfstand ( allerdings habe ich die Lüftungsgitter komplett ausgeschnitten und ein etwas stärkeres, geschlossenes Pop Off Ventil eingebaut )
Das Ergebnis hat selbst die Leute von MTM überrascht. Mein Cupra hat jetzt wirklich 263 PS und ein max. Drehmoment von 358 Nm. Wohlgemerkt mit Original Abgasalage und ohne das der Ladedruck übertrieben hochgesetzt worden ist. Absolut super Arbeit. Gruß
auch an Thomas nach NBG, der mir die Daten aufgespielt hat.
Würde es echt wieder bei euch machen lassen


Christof aus Bretten / 23.04.2006
Audi A3 (8L) 1.8T (154KW / 209PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
Habe vor 6 Wochen meinen Audi S3 in Ludwigsburg mit Danny´s Software aufpäppeln lassen.Kann es jedem wirklich nur empfehlen!! Auto ist nicht wieder zu erkennen :-) Die Jungs sind absolut kompetent,freundlich, hilfsbereit und gehen auf persönliche Wünsche ein. Bin wirklich begeistert!! Gruß und Danke an Danny und Alex


Torsten aus Bremen / 19.04.2006
Skoda Superb 3U 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo,
ich war vor Ostern bei Danny und kann nur sagen einfach GEIL!!!!!
Ich konnte das ganze Wochenende nicht genug vom Autofahren bekommen.
Ich hab jetzt durch das OBD-Tuning auch keine Probleme mit meinem Auto (Ruckeln (Automatik),Abschalten in den Motornotlauf), wie ich sie vorher durch eine Powerbox hatte.
Also danke für die super Arbeit.
Ps: (Er läuft jetzt durch das OBD parallel fehlerfrei mit der Powerbox, dadurch ca. 190 Ps).
Danke nochmal


Alex aus Bad Liebenwerda / 19.04.2006
Grüße!

Ich war Gestern bei Danny und kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen,
ich hätte nicht gedacht das der Unterschied zur Serie so brutal spürbar wird!
Auf der Rückfahrt (ca250km) konnte ich garnicht mehr mit grinsen aufhören und mein Durchschnittsverbrauch ist im Gegensatz zur Hinfahrt sogar um 0,2l gesunken !!!

Danke


Jan aus Schleswig-Holstein / 22.03.2006
Nach dem ersten Tuning bei Danny hatte ich das Gefühl, der Wagen hat einfach zu viel Leistung. Auch wollte ich sicher gehen, dass der Wagen vollgasfest bleibt. So habe ich Danny gebeten, sich noch einmal des Steuergerätes anzunehmen und insbesondere den Ladedruck etwas zu reduzieren.
Getunt bei 1.500 km Laufleistung, jetzt 5.500 km, keine Probleme, ein sehr rundes Leistungsbild. Vielen Dank dafür.


Seite 19 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum