1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Anderer aus Deutschland, Deutschland / 13.10.2005
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Also von der Kur in meinem FR kann ich nur jedem raten.
Selbst die Rußentwicklung wurde von Danny nochmal, natürllich kostenlos nachgebssert.

Suuuuuper.

Vielen Dank


Haggie aus Germany, Deutschland / 28.09.2005
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Bin jetzt seit 70tkm ohne Probleme durchs Land geeiert.


Steffen aus Rostock, Deutschland / 08.09.2005
Skoda Superb 3U 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hey Danny, alles super.
Ich bin super zufrieden u die dummen Gesichter...

cu

Steffen


Andy aus Nürnberg, Deutschland / 04.09.2005
Audi A3 (8P) 2.0 TDI PD (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Heya Danny!
Bin mehr als zufrieden mit deiner Arbeit!
Macht wirklich sehr sehr viel Spass!
Bis neulich!
Grüße Andy


Binda Markus aus WT-Tiengen, Deutschland / 01.09.2005
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hi Danny,

ich hab jetzt schon fast 10000km runter mit deinem Chip und das Auto läuft immer noch so geil wie am Ersten Tag nach dem Tuning. Die Löcher beim Beschleunigen sind zwar trotz Super Plus immer noch bissel da aber wenn du mal wieder in Zürich bist kriegen wir das sicher auch noch hin.

Kanns nur jedem Empfehlen Preis-Leistung stimmt absolut.
Wenn mal wieder in Zürich oder Stuttgart bist meld dich

Gruß Markus


Daniel aus Celle, Deutschland / 23.08.2005
Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
So nach Mitlerweile 20 000 Km schreibe ich nochmal etwas zum chipping bei Danny.... die ersten 200 Km war noch nicht so viel zu spüren vom Tuning... etwas mehr anzug und er dreht freier... aber Stück für Stück wurde es immer besser.. ich wurde immer mehr mit der Drehfreudigkeit des Motors überrascht.. mitlerweile Dreht der kleine fast wie nen Benziner... super Kraftenfaltung bis 4500 Upm. Bisher keinerlei Schäden durchs Tuning, verbrauch stieg um 0.5 Liter.. jedenfalls laut Bordcomputer... aber der spinnt meiner Meinung nach etwas seit dem Tuning.. er zeigt mir auf die Komplette Tankfüllung 5.5 Liter/100 an, aber dafür bin ich über 800 Km mit ca 40 Litern gefahren. Ja was gibts sonst noch zu sagen.. merklich nicht mehr Ruß und ansonsten einfach Klasse.. immer wieder gerne.

MfG
Daniel


Alex aus Windsbach, Mfr, Deutschland / 23.08.2005
Volkswagen Passat B5/3B 1.9 TDI (85KW / 116PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
Hallo!
Ich habe jetzt extra mit meinem Betrag gewartet und ca 3000 km mit dem Tuning gefahren, und ich muss sagen, alles bestens. Nach der kraftkur auf 150PS geht mein Passi ab wie ne Rakete, gleichmäßiger Abzug bis in höhere Drehzahlen.Kein Ruckeln, kein Qualmen, kein Mehrverbrauch, genau wie versprochen.
Dazu muß ich euch loben das Ihr euch vorher die Zeit genommen habt zu prüfen ob mein Steuergerät dazu geeignet ist, obwohl auf dieser Seite mein Baujahr nicht aufgeführt war.
Bin also voll zufrieden, Preis-Leistung ist super!
Macht weiter so!!!
Mfg, Alex


Alex aus Rügen, Deutschland / 09.08.2005
betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Das ist schon ne feine Kur die du meinem 2.5TDI da verpasst hast der Ofen geht wie die Hölle.Für die, die jetzt immer doof gucken heißt es "manchmal verliert man" grins


webmaster aus Stendal, Deutschland / 03.08.2005
Hallo Armin!

Bisher wurde auf die Entschuldigung bzw. die Begründung von deiner Seite nicht geantwortet und daher wurde der Beitrag vorerst (nach einer Woche!!!) deaktiviert. Zudem hättest Du danach auch direkt mit mir Kontakt aufnehmen können.


Zweigstelle Nürnberg aus Nürnberg, Deutschland / 03.08.2005
@armin(post unter mir): ich habe erklärt warum ich den Termin nicht wahrgenommen habe und hab von mir angeboten das ich bei Ihnen vorbeikomme als Entschädigung für die Fahrt die sie aufnehmen mussten. Gegen eine Krankheit kann man nunmal nichts. Warum antworten sie dann nicht mal auf diese Mail. Am Zeitmangel kanns ja nicht liegen, denn im Gästebuch hier schreiben sie ja auch rein. Finde ich schade das man das nicht aus der Welt schaffen kann.

Wie gesagt, es tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber ich war bereit meinen Fehler wieder gutzumachen. Vielleicht melden sie sich ja doch nochmal per mail.

Gruß Thomas


Armin aus Bayern, Deutschland / 03.08.2005
Frage:
Warum löscht Ihr die Beiträge, die Negativ über euch ausfallen, wenn Sie der Wahrheit entsprechen???
Warum steht Ihr nicht zu euren Fehlern?

Ich muss dann wohl doch meine Erfahrungen mit euch, da veröffentlichen, wo Ihr sie nicht mehr löschen könnt.
Es gibt ja genügend Auto Foren (Seat,Audi,VW usw.)


Dennis aus Eppingen, Deutschland / 03.08.2005
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
War am Wochenende bei einem Golf Treffen nähe Wiesbaden!! Ich sprach Danny auf das Tuning an.
Am nächsten Tag ging alles über die Bühne! muss echt sagen er versteht sein Handwerk! Die erste Probefahrt war der hammer!! hatte richtig ein grinsen im Gesicht!!
Nach dem Tuning zieht das Auto viel besser raus.
Hat sich richtig gelohnt!!

Danke Danny *knutsch* *fg*


webmaster aus Stendal, Deutschland / 03.08.2005
Hallo Armin!

Bisher wurde auf die Entschuldigung bzw. die Begründung von deiner Seite nicht geantwortet und daher wurde der Beitrag vorerst (nach einer Woche!!!) deaktiviert. Zudem hättest Du danach auch direkt mit mir Kontakt aufnehmen können.


andy aus trier, Deutschland / 29.07.2005
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
so nun kann ich endlich auch meine zeilen zu obd tuning schreiben. ich habe vor einer woche mein steuerteil zu danny eingeschickt und es recht prommt zurück bekommen mit dem unterschied das er meinen löwen jetzt erst richtig munter gemacht hat. es ist ein unterschied wie tag und nacht. bin echt voll zufrieden mit eurer arbeit und eurem service. ich werde euch auf jeden fall weiter empfehlen. und bin auch schon fleissig dabei. ich danke dir auch noch danny das du meine fragen alle so schell beantwortet hast.wie soll ich sagen preis leistung sind unschlagbar und auf jeden fall BEI EUCH IMMER WIEDER.


Jan aus Sachsen, Deutschland / 26.07.2005
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
War heut bei DannyR zum OBD-Tuning. Super freundlich und professionell!
Die Kraftentfaltung ist jetzt viel harmonischer und über einen größeren Drehzahlbereich.
Bei der Heimfahrt auf der Autobahn gings dann richtig ab! Einfach geil diese Beschleunigung!
Kann ich nur jedem empfehlen! Danke Danny!

greetz Jan aka McAnakin


Seite 21 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum