1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Matthias aus Wolfsburg, Deutschland / 27.05.2005
Audi A4 (B6) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hab meinen Audi bei Danny per OBD etwas mehr Leistung einhauen lassen.
Mein Audi is jetzt fast ne Drehorgel.
über Preis/Leistung kann man auch nichts sagen, außer das is "Spitze".


beany aus Schweiz, Schweiz / 25.05.2005
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
DannyR. hat vor 5000Km meinem TDI leben eingehaucht.
Fährt sich super und bis jetzt keine Probleme


Ingo aus ER, Deutschland / 12.05.2005
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Fürth
Hallo Danny,
war am Freitag mit meinem Ibiza (6L, 96kW) bei Thomas in Nürnberg.
Abwicklung schnell und präzise. Bin sehr zufrieden!
Drehmoment und Leistung mehr als ausreichend vorhanden, Drehmomentverlauf viel gleichmäßiger, Vmax ist auch ca. um 10 km/h gestiegen.
Der Verbrauch scheint in etwa gleichgeblieben zu sein.

Super Service für kleines Geld! Weiter so. Kann ich nur empfehlen (und werde das auch tun).
Danke noch mal.

Gruß.
Ingo


Ronny aus Aue, Deutschland / 03.05.2005
Audi A3 (8L) 1.9 TDI (74KW / 101PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo Danny,
Bin voll begeistert vom Tuning,auf der Autobahn
macht es jetzt richtig spaß aus dem Drehzahlkeller zu beschleuningen
Super Arbeit Danke!"


Frank aus Deutschland / 29.04.2005
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich wollte nochmal danke sagen, nicht nur eure Arbeit ist spitze sondern auch der Service. War ja nun schon 4mal bei euch und hab nur 1mal bezahlt, 3mal lief unter "Service". Jetzt bin ich happy, der Löwe rennt wie der Teufel. Gruß hyrican


Hardy aus Köln, Deutschland / 17.04.2005
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hi Danny & Thomas,

Muss sagen war kein Aprilscherz am 01.04. in Olpe! Würde sagen, die Fahrt ein hmm... "Gewaltiger Kraftakt"... auf wieder sehen meine Avant 2.5 TDI immer eiligen Geschäftsleute.

Super Arbeit, in so kurzer Zeit via OBD sowas einzustellen, hätte ich nicht gedacht.
Russt nicht mehr als vorher auch, vielleicht ein wenig mehr wenn er kalt ist, aber damit kann man leben und mein zukünftiger "Partikel Filter" auch!

Also danke für die ca. 185 PS, danke für den gesteigerten Fahrspass!!!
UND RESPEKT Preis & Leistung !!!

Werde euch sehr gerne weiter empfehlen und auch gerne wieder kommen...

Hardy


Andre aus Stuttgart, Deutschland / 13.04.2005
betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hi Danny,

schreib auch etwas später, da ich mal abwarten wollt wie sich der Löwe verhält.
Kann nur sagen du hast erstklassige Arbeit beim Tuning meines Leons in Ingersheim geleistet. Er zieht viel besser und der Verbrauch hat sich sogar gesenkt ! Auf jeden Fall Top Preis Leistungs Verhältniss. Kann ich absolut weiterempfehlen.


Andre


Mario aus Hambrücken, Deutschland / 13.04.2005
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (118KW / 160PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hi Danny,

viel Dank für das Tuning bei meinem Seat Ibiza Cupra TDI !! Das Teil rennt wie entfesselt und der Durchzug ist jenseits von Gut und Böse !! Bin echt vollends begeistert und von Ruß ist nix zu sehen...

Ich denke das Steuergerät meines nächsten Autos geht auch durch deine Hände ! Vielen Dank für den Service und die raschen Antworten auf meine vielen Fragen..

Mario


Morgi aus Kronach & Ulm, Deutschland / 06.04.2005
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hi Danny & Thomas,

mein Bericht kommt etwas spät, aber ich hab bewusst gewartet. Nun kann ich mit gutem Gewissen sagen das du/ihr eine Top Arbeit mach(s)t.
Auto läuft jetzt echt (wieder) super, trotz anfänglicher Probleme, zu den du ja nichts kannst. Fand es total super das du mir dabei geholfen hast das Problem (!kostenlos!, heutzutage nicht mehr selbstverständlich) in den Griff zu kriegen. Ich hoffe es bleibt jetzt auch so.
Mit meinem nächsten Auto steh ich bestimmt wieder bei dir auf der Matte.
Hab mich gefreut dich in Nürnberg endlich mal persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einem Treffen oder so.
Kann jedem anderen nur empfehlen, der was in Richtung Chip-Tuning vor hat, zu Danny zu gehen. Ist einfach eine saubere und kompetente Arbeit die man da zu einem sehr guten Preis gemacht bekommt.

Mfg,
Morgi


Alex aus Ludwigsburg, Deutschland / 06.04.2005
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (118KW / 160PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo Danny und Thomas,

war am Samstag bei eurer Tuningaktion in Ingersheim und ich muss sagen mein Ibiza rennt jetzt viel besser als vorher, enorm Durchzugsstark und hängt einfach besser am Gas. Muss ja auch bei 452NM !! Von eurer Arbeit und dem Preis-Leistungs Verhältnis bin ich echt überzeugt und kann euch nur wärmstens weiterempfehlen!
Top Arbeit und top Preis.
Ich denke man sieht sich auf jeden Fall wieder!

Gruß

Alex


Gunnar aus Untergriesbach / Passau, Deutschland / 04.04.2005
Volkswagen Passat B5/3BG 1.9 TDI (74KW / 101PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo Danny u. Thomas
ihr habt sehr gute arbeit an meinem passat geleistet, kein leistungsabfall mehr im oberen drehzahlbereich und ein sehr guter durchzug.
bin sehr zufrieden - per email schon sehr freundlicher Kontakt, ebenso vor ort (in Nürnberg) und super Service !!!

gruß
gunnar


Oliver Schober aus Deutschland, Deutschland / 03.04.2005
Volkswagen T4 2.5 TDI (75KW / 102PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hi Danny,
Habe Deine super Arbeit nicht vergessen. Das Geschäft hat es verhindert eher zu schreiben. Aber auch wenn es 14 Tage später kommt, so kommt es ehrlich und Langzeit getestet. Wie schon von vielen geschrieben, tolle Arbeit, super nett. Du hast meinen T4 das saufen abgewöhnt. 6,5 Liter laut MFA bei normaler Fahrweise. Und er geht super. Ich will es immer noch nicht glauben. Alles gute für Dich und weiter so.
MFG Oliver aus Thüringen


carsten aus Siegen, Deutschland / 03.04.2005
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ein Dankeschön an Danny für die super Leistung beim Tuning in Olpe am 01.04.2005. Hast ne super Arbeit gemacht.Die Kiste geht jetzt wie der Teufel. ab 1800 U/min bis einiges über 4000 U/min geht hier die Post ab. Bin sehr zufrieden. Alle Fragen wurden mir beantwortet und die Kiste geht super. Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Auch der persönliche Kontakt war genauso nett wie der Kontakt vorab per Email. Vielen Dank nochmal. Grüße aus Siegen Carsten


Reinhold aus Brilon NRW, Deutschland / 03.04.2005
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich habe am 01.04.2005 an meinen Leon 1.9 TDI 110KW per OBD von Danny mein Steuergerät neu Programmieren lassen. Ich muss sagen, super Leistung, egal ob am unteren Drehzahlbereich oder am oberen, der Antritt ist gewaltig, die Elastizität ist einfach super! Ich kann es abschließend nur empfehlen und muss sagen, dass Preis und Leistung in einem sonst nicht zu erreichenden guten Verhältnis stehen!
Bin wirklich zufrieden und kann es ohne Einschränkung empfehlen.
Mein Eindruck vom Tuner: freundlich, sachlich, kompetent.
Mein Eindruck vom Tuning: professionell, individuell, unspektakulär.
Ich habe meinen letzten Seat, auch 110KW auf 180PS und 400Nm bei SKN Tunen lassen und ich muss sagen dass der Wagen lang nicht so gut ging, gerußt hatte der auch. Auch war die Leistung ab eine Drehzahl von 3500 nicht so wie bei den von Danny getunten.
Leon FR 150PS/180PS
Grüße aus Brilon an Danny und Sondera


Kippi aus Worms, Deutschland / 03.04.2005
Volkswagen Golf IV / Bora 1.8T (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hehe bin glücklich, mein 20V geht nun wie die wutz. brachial, wollt heut garnicht mehr es auto abstellen.


Danke schön, auch wenns ein kleiner Umweg für euch war.

Matze


Seite 23 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum