1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Philipp aus Ostschweiz, Schweiz / 16.12.2004
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
War am Sonntag auch bei DannyR chippen. Mein Leon hatte schon ein geändertes Steuergerät drin, aber nach Danny's Software-Upload ging der Löwe noch mehr ab! spürbar grösserer Ladedruck und besserer Durchzug in den Gängen, hat sich echt gelohnt!


sondera aus Nürnberg, Deutschland / 03.11.2004
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (81KW / 110PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hab vor ungefähr einem Monat die Software des Steuergerätes (1,9 TDI 150 PS) von Danny modifizieren lassen. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Hatte vorher das total n die Leistung das ich Danny nun nochmal bestellt hab

Jetzt hat er das volle Potential herausgeholt und ich bin mehr als begeistert. Viel agiler reagiert er jetzt.

Danke nochmal Danny. Vielen Dank


MrBooter(Benjamin) aus der nähe von Würzburg, Deutschland / 02.11.2004
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Auch mein Löwe wurde getuned
Sogar per Hausbesuch.
Auto zieht nun wunderbar gleichmäßig durch. Endlich kein spürbares Turboloch mehr.
Die Anfahrschwäche im 1. Gang ist auch weg und wenns draußen kalt ist reagiert er besser.
Habe nur vorsichtig getuned aber trotzdem hat er nun eine Wahnsinns Kraftentfaltung.
Fragen werden jederzeit fachmännisch beantwortet.

Wer noch nicht bei chipping.de getuned hat ist selber Schuld


Florian aus Tennenbronn, Deutschland / 01.11.2004
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (81KW / 110PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hab mir gestern mein Auto (G4 TDI 110PS)
von chipping.de chippen lassen und bin begeistert.
Läuft rund und ruhig wie gewohnt und hat jetzt dermaßen geilen Antritt das es eine freude ist ins Gas zu stehen.
Jetzt macht Autofahren wieder mehr Spaß.

Danke chipping.de


MagicMo(Mario) aus westerwald, Deutschland / 01.11.2004
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (81KW / 110PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Komm grade vom chippen wieder
Kann bisher nur positives berichten!Toller Service,fachliche Kompetenz haben mich überzeugt!
Habe 2 Probefahrten machen können und konnte die Leistung so auch mal auf der Autobahn testen.
Dort zog ich dann an einem Bergstück auch prompt mit einem Mazda 6 Diesel(136PS) gleich
Nicht schlecht für ehemals einen eher durchschnittlichen 110PS tdi
Motor läuft rund und absolut souverän!
Nochmal danke chipping.de!!

Prädikat: sehr zu empfehlen


Andreas aus Hofheim, Deutschland / 01.11.2004
betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo

Habe am Samstag den Skoda Octavia RS von chipping.de chippen lassen und kann nur sagen bin einfach begeistert darüber. Kommt mir vor als ob ich einen neuen Motor drinnen hätte. :-)Was dann doch so 35PS noch ausmachen können, hätte ich
vorher nie gedacht. Habe das Auto auch gleich dann auf der Autobahn getestet, der Anzug jetzt ist einfach nur genial, viel brutaler geworden als der vorher schon war.

Kann es jedem nur empfehlen.

Viele Grüße
Andi_RS


leuchtturm aus seat-leon.de, Deutschland / 31.10.2004
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (66KW / 90PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Habe inzwischen die ersten 1000 km mit Tuning geschafft und bin super zufrieden, die Beschleunigung meines Leon TDI ist selbst bei voller Beladung nicht wiederzuerkennen :-) dazu sind vmax gestiegen und der Verbrauch gesunken - bin rundum zufrieden! Würde jederzeit wieder bei Danny vorbeischauen ;-)
Viele Grüße,

Björn


Jan aus Singen, Deutschland / 31.10.2004
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
hi,

war heute morgen ebenfalls mit meinem topsport tdi dran.
alles vom feinsten, auf dem heimweg war ein ständiges grinsen
mein begleiter. kleinere anpassungen per vag-com plus testfahrt,
erklärungen - alles prima

kann man nur weiterempfehlen

grüsse


Benedict Jäger aus Lauchringen, Deutschland / 31.10.2004
Mercedes Benz A-Klasse (W168) 170 CDI (66KW / 90PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo,

habe heute meine A-Klasse 170 CDI von chipping.de tunen lassen.
Hat alles wunderbar geklappt. Während der Testfahrt wurden die Einstellungen nochmals verändert.
Das Auto reagiert viel spontaner auf Gas und erreicht die Höchstgeschwindigkeit sehr schnell.
Endgeschwindigkeit ist um 15 km/h gestiegen.
Anzug ist beachtlich gestiegen
Dieses Tuning kann ich jedem nur empfehlen.

Danke nochmals für alles hat super geklappt.

Gruß

Benedict


Alex aus Deutschland / 29.10.2004
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hi,

ich kanns nur weiterempfehlen - obwohl ich nich ans Machbare bei meinem 1.9er TDI(PD) gehen wollte, läuft meine Karre es jetzt spitze!

Danke nochmals und weiter so!

Gruß,
Alex


Daniel aus Bocholt, Deutschland / 26.10.2004
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hi,
ich war gestern bei chipping.de und habe meinen 08/15 ABT Chip gegen Dannys getauscht. Nachdem ich mich etwas mit der Lage Stendals vertan habe, waren immerhin 900km hin und zurück, wurde ich aber durch die tollen Fahrleistungen, meines Leon TS 4 TDI, reichlich belohnt. Der Wagen rußt jetzt nicht mehr so und hat noch mehr Dampf als mit dem ABT Chip. Mit dem nächsten Wagen komme ich wieder vorbei.
Viel Erfolg weiterhin Danny!
Gruß
Daniel


S3 aus Quickborn, Deutschland / 21.10.2004
Audi A3 (8L) 1.8T (154KW / 209PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
HI,
Hab meinen S3 auch hier Chippen lassen nachdem ich bei Corradinho mitgefahren bin ging es nicht anders ich hatte ja keine wahl

Top Arbeit! Weiter So!!!


Jochen aus Schönwald, Deutschland / 17.10.2004
Volkswagen Golf IV / Bora 1.8T (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich war mit meinen 1,8T bei Danny und bin von seiner Arbeit total begeistert. Mein Wagen läuft super!!
Kann man nur empfehlen! Weiter so Danny!

Gruß
Jochen


Corradinho aus Quickborn, Deutschland / 14.10.2004
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Moin.
Hab meinen Cupra R hier chippen lassen und bin vollkommen zufrieden mit der arbeit.
Wärmstens zu empfehlen

mfg


Manuel aus Ostfriesland, Deutschland / 13.10.2004
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (74KW / 101PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich kann nur sagen - Alles Top Habe am 11.10. Abends Kontakt aufgenommen und am 12.10., nicht mal 24 Std Später hatte Bora ein "wenig" Leistung mehr.
Der Wagen fährt sich nun spritziger und noch Schaltfauler. Kurzum - bin Top zufrieden, alles ging sehr Fix zu einem Top Preis

MfG
Manuel


Seite 26 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum