1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


CDLarsStern aus Böklund / Schleswig-Holstein, Deutschland / 26.09.2004
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (74KW / 101PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Absolut Super!!!!!!!!!!!!!
Zuerst Testfahrt im original zustand, dann wurde die Änderung programmiert, wieder Testfahrt, Änderung auf persönliche Bedürfnisse angepasst, Fertig! Drehmonent steht immer an, Überholmanöver werden zur EILSACHE!:-D Preis/Leistung: 1+ Schneller Service, netter Umgang.
Danke Danny

Servus Lars Hansen :-D


KoDos aus Raum Hamburg, Deutschland / 25.09.2004
Seat Leon (1M) 1.8T (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Gestern wurde mein Auto über OBD gechipt, kurze Testfahrt, wurde nach meinen Wünschen nachgestellt, dann Heimfahrt ca. 160km, keine Probleme, super Fahrgefühl Fazit: guter Service, kompetente Beratung, gutes Ergebnis,
Danke ans Team

Gruß KoDos


Slasherhase aus nähe Wob, Deutschland / 15.09.2004
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Bin nach 1500km sehr zufrieden...

Super Service, nette Beratung und
klasse Ergebnis!

Gruß SlasherHase


xtuner aus Bayern, Deutschland / 14.09.2004
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Also ich muss hier mal loswerden das ich extrem zufrieden bin!!! Mein TDI läuft einwandfrei auch nach 30000 Km!!! Ich kann es also jedem empfehlen!!!


Daniel79 aus KLE, Deutschland / 12.09.2004
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (81KW / 110PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Gestern wurde mein Auto hier einer Leistungskur unterzogen. Bei der ersten Fahrt mit mehr Pferdchen war ich echt begeistert! Mein TDI läuft richtig rund und sauber. Super Preis/Leistungsverhältnis!


Webmaster aus Stendal, Deutschland / 25.07.2004
@Klaus

Wie können Sie über eine Firma urteilen ohne jemals dort gewesen zu sein oder einen Chip von der Firma gehabt zu haben??? Leistungsmessungen können Sie gerne durchführen, TÜV ist auch lieferbar und natürlich wird der Fehlerspeicher auch kontrolliert.


Klaus aus Wolfsburg, Deutschland / 25.07.2004
Bei den Preisen kann ich mir keine Qualitativ hochwertige Arbeit vorstellen. Wie sieht es aus mit einer Leistungsmessung ? Was ist mit TÜV ?
Ich kann doch nicht ohne Betriebserlubnis rumfahren.
Wird der Fehlerspeicher kontrolliert ?

Ich glaube es hat einen Grund das Namhafte Tuner so viel Geld nehmen.
Hobbytuner sollten die Finger davon lassen.

Gruß
Klaus


KaiW aus Hamburg, Deutschland / 24.07.2004
Seat Leon (1M) 1.8T (165KW / 224PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
1A Chip, das auto geht jetzt ab wie Schmitz katze auf drogen
ich bin begeistert


PJ aus Hamburg, Deutschland / 12.07.2004
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
per OBD-Tuning wurden in meinem Seat Ibiza 6L (mit orginalen 130 Diesel PS) ca. 35 mehr PS eingehaucht. Das Drehmoment stieg auf gut 400 Nm an.
Das Leistungsplus ist deutlich zu spüren!

Saubere Arbeit, zu einem extrem fairen Preis!

Danke an Danny!


Olli aus Sachsen, Deutschland / 12.06.2004
Audi A3 (8L) 1.8T (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich habe den Chip in einen Audi A3 1,8T gebaut und die Leistung von 150 auf 185PS gebracht. Die Mehrleistung ist deutlich spürbar und ich bin super zufrieden. Im direkten Vergleich mit einem normalen A3 1,8T habe ich extremen Boden gutmachen können. Ich empfehle den Chip gern weiter.


Konsi aus Fuchsstadt, Deutschland / 07.06.2004
BMW 5er E34 525 TDS (105KW / 143PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo,

bin super zufrieden, hatte einen e34, 525tds mit 143 PS, der ein bissle lahm war, vor allem in den unteren Gängen. Hab jetzt eine Mehrleistung von 30PS, das Auto zieht wie der Teufel, hätt ich nie für Möglich gehalten...

Danke @ Danny


BamBam aus Franken, Deutschland / 02.06.2004
Seat Leon (1M) 1.8T (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Wow .... ich bin platt ! kann das wirklich empfehlen ! individuelle abstimmung auf das fahrzeug nach persönlichen vorgaben !!! da macht der turbolöwe gleich nochmehr spass !
Danny .... nochmals herzlichen dank !


Vision of Ibiza aus Minden, Deutschland / 21.05.2004
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hat alles bestens geklappt! Bin mit dem Tuning sehr zufrieden und kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Preis-Leistungsverhältnis 1a++++! Weiter so und nochmals vielen Dank! MfG! Christian


Frank Hohendorf aus 29690 Essel, Deutschland / 18.05.2004
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (81KW / 110PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Allerbest ! Ich bin voll zufrieden ( Na,ja es kann ja immer etwas mehr sein)!
Man merkt ein spürbaren unterschied zu vorher! Mein Leon Tdi ist drehfreudiger und zieht besser durch! Selbst meine Frau merkt den Unterschied ,obwohl sie ihn(ihr Auto)kaum fährt! Mach weiter so Danny!

MFG Frank


diavolo aus franken, Deutschland / 17.05.2004
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Super Tuning !!!! Ich habe jetzt einen ganz neuen Wagen mit wesentlich mehr Durchzug bei gleichem Verbrauch und der Russausstoss ist auch nicht gestiegen!

Danke nochmal
diavolo


Seite 27 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum