1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Monchi aus 40764 Langenfeld, Deutschland / 17.05.2004
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Motor hat nach OBD Tuning ein wesentlich breiter nutzbares Dehzahlband,
zieht jetzt sauber bis ca. 4.500 Umin durch (man denkt man fährt in einem Benziner), Mehrleistung von ca. 35PS ist in allen Bereichen deutlich spürbar, Rauchentwicklung hat deutlich nachgelassen, das Preis-Leistungsverhältnis ist genial !!
THX
Monchi


blacky aus köln, Deutschland / 12.05.2004
betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Super sache! top preis-leistung, und top drehmoment...
einziger nachteil: reifen drehen noch öfters durch:-)))


Manuel aus Saarland, Deutschland / 10.05.2004
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (81KW / 110PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo!

Ich bin total zufrieden! Mein Leon 1.9 TDI zieht in den unteren Gängen jetzt voll durch! Mehr Drehmoment total! Ausfahren konnte ich ihn bis jetzt noch nicht.
Jedenfalls bin ich dafür sehr dankbar!

MFG
Manuel


Gerard Verver aus NL, Niederlande / 18.04.2004
betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo hier ein Bericht von ein sehr sehr zufrieden Holländer. Hatte schon viele Chips in mein Passat. Auch sogenannte Markenchips.
Ich kann sagen diese Chips sind absolut die Beste. Kein Rauch !!!!! und sehr gute Leistung. Das Auto hat jetzt absolut die beste Höchstgeschwindigkeit (12 KM mehr!!) Verbrauch ist auch super. Wirklich sehr sehr empfelungswert. Besten Dank und Grüsse aus Holland. Ich komme gerne wieder.


Homer aus Niedersachsen, Deutschland / 12.03.2004
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Heute war ich in Stendal um meinen Ibiza 96 KW per OBD tunen zu lassen und will nun auch darüber berichten. Während des Softwareoptimierung konnte man dabeibleiben und sich alles mit anschauen. Alle Fragen die ich hatte wurden mir ausführlich beantwortet. Nach dem ODB-Tuning wurde eine Probefahrt gemacht bei der man deutlich merken konnte, daß mein Ibiza von 2000 U/min sauber bis 4000 U/min durchzieht (Geht vielleicht noch höher, habe ich aber noch nicht getestet). Während der Probefahrt wurde ich gefragt, ob ich noch irgendeine Änderung an der Abstimmung haben wollte, was ich verneint habe. Es wird dort auch auf die eigenen Wünsche eingegangen. Man merkt einen eindeutigen Unterschied. Der Motor ist jetzt ab 3000 U/min nicht mehr so träge wie vorher. Der Überholvorgang läuft jetzt wesentlich entspannter, weil man nicht mehr so früh schalten muß. Zusammengefasst kann man sagen: Mein kleiner läuft jetzt wie Sau.
Fazit: Eine nette und fachlich sehr kompetente Begegnung mit spitzenmäßigen Endergebnis. Jederzeit wieder.
Ach so.
Deinen VR6 Ibiza habe ich in der Tanke noch sehr gut hören können. Ein echt geiler Sound, besonders bei Vollast.


Imper_ aus Duesseldorf, Deutschland / 01.03.2004
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Super Sache!
Bisher absolut zufrieden. Obwohl die Sucht nach mehr Power dann irgendwie doch nie aufhoert ) Dies ist bei Chipping.de aber auch kein Problem. Nachjustierung der Software bei OBD-Tuning ohne Probleme möglich. Zum weiterempfehlen!!! Wer keinen Markennamen braucht...
mfg
Imper_


Tobi aus Berlin, Deutschland / 27.02.2004
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Bin begeistert.Vorher hatte ich ne Lokomotive und jetzt mit dem Chip ist es ein ICE.Supergeil und nochmals Danke.Werde Euch weiterempfehlen.


Gerhard aus Regensburg, Deutschland / 13.02.2004
betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Optimale Sache. Kann ich nur weiterempfehlen.


Uli aus Mons/ Belgien, Deutschland / 04.02.2004
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Wurde persönlich und professionel behandelt. Kann es nur weiter empfehlen. Gute Beratung und kompetentes Fachwissen. Der Preis ist eh unschlagbar. Ich sage danke schön und wünsche viel Erfolg.

MFG Uli


Blackknight aus Hartenrod, Deutschland / 02.02.2004
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hab das letztes Jahr schon machen lassen und muß sagen, daß ich vom ersten Augenblick an, echt super begeisterte war. Konnte es jetzt etwas länger testen und bin immer noch begeistert. Macht jeden Tag Spaß, mit dem Auto zufahren. Preis Leistungsverhältnis absolut Top. Hätte nicht gedacht, daß man das so wahnsinnig merken würde. Ich würde es auch jederzeit wieder machen.


Dinofahrer aus Saarland, Deutschland / 28.01.2004
betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
1.Chip war leider defekt, aber netter Mail Kontakt und direkt Ersatz. Suuper
Drehmoment, super Preis.Nur empfehlenswert. Bin sehr zufrieden :-)


hinano aus bochum, Deutschland / 26.01.2004
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Klasse Arbeit, hab es jetzt einige Monate die Optimierung des Steuergerätes drin, und es ist jetzt ein anderer Wagen. Preis/Leistung 1+++


Arek aus Karlsruhe, Deutschland / 23.01.2004
betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Gute Ware, guter Preis. Sehr Empfehlenswert !!!


Fritz aus Oberursel, Deutschland / 17.01.2004
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (74KW / 101PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Bin mit meinenem Ibiza jetzt wirklich sehr zufrieden. Wahnsinns Drehmoment.


6l74kw aus Erlangen, Deutschland / 11.01.2004
Seat Ibiza (6L) 1.9 TDI (74KW / 101PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Super Preis!
Super Leistung!
Bin voll zufrieden!! Hatte es mir nicht so gravierend vorgestellt.


Seite 28 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum