1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix 1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Torben aus Deutschland / 20.09.2010
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Minden
Ich war am Samstag bei Kris in Minden um meinem Leon eine Ernährungskur zu gönnen.
Hat alles super geklappt. Sehr netter Kontakt und alle Fragen wurden Top beantwortet. Auto läuft wesentlich besser in jeder Lage und macht einfach Spass.
Bin nur gespannt wie lange die Kupplung das Spiel mitmacht bis jetzt läuft aber alles!

Danke nochmal an Kris in Minden! Kann dich nur empfehlen!


Torge aus Itzehoe, Deutschland / 06.09.2010
Volkswagen Passat B6/3C 2.0 TDI PD (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Hamburg
Ich war vor knapp 2 Wochen bei Kai in Hamburg mit meinem Passat. Hat alles super geklappt. Kleines Problem gab es beim Steuergerät auslesen, kurzer Anruf in Stendal und schon klappte es. Ne knappe Stunde später war dann auch schon die modifizierte Software auf dem Steuergerät aufgespielt und ich konnte mich verabschieden. Das Wagen beschleunigt jetzt noch besser. Auch, wenn 4 Personen drin sind. Endgeschwindigkeit ist von knapp 210 auf knapp 230 kmh angestiegen. Echt ein Unterschied. Kann Kai in Hamburg nur empfehlen!


Hans aus Nürnberg, Deutschland / 20.08.2010
BMW 3er E90 320d (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Luzern
Hallo,

ich habe vor vier Wochen mein Auto in Crailsheim chippen lassen und bin immer noch begeistert, das einzige was mich wirklich ärgert das ich es nicht schon vor drei Jahren habe machen lassen.Endlich vermittelt der BMW Fahrspaß, sowie es eigentlich von Anfang an hätte sein sollen.
Der Verbrauch ist gleich geblieben, der Fahrspaß jedoch um 100% erhöht. Danke an Klaus und Danny für die perfekte Abstimmung.Ich war bis dato immer sehr skeptisch was das Thema chippen anbelangt, jedoch wird hier auch auf die Haltbarkeit eingegangen und nicht nur auf max. Leistung.Daher finde ich den Kompromiss gut und werde auch mit meinen nächsten Fahrzeug bei Cipping.de auflaufen.


Stephan aus Amberg, Deutschland / 04.08.2010
BMW 3er E90 330d (170KW / 231PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Fürth
Hallo, habe an meinem E91 ein OBD-Tunig machen lassen. Ziel war es einen verbrauchsoptimierten Wagen zu bekommen, und nebenbei noch mehr Leistung auf Abruf. Bin mehr als zufrieden, der Mitarbeiter war stets freundlich und beantwortete meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit. An dieser Stelle einen schönen Gruß an Thomas aus Fürth.
Der Verbrauch hat sich um 0,6 Liter reduziert und das Fahrgefühl ist super.
Fazit: Gute Qualität muss nicht immer teuer sein.


Johannes aus Berlin, Deutschland / 27.07.2010
Volkswagen Sharan I 2.8 V6 (150KW / 204PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Bin zum Hauptsitz nach Stendal, mit schon spezielle Vorstellungen vom chippen.

Bei dem recht großen Wagen war mir die Drehmomentanhebung und Verbrauchssenkung wichtig.


War vorher und nachher auf einem Leistungsprüstand - in Wildau: sehr zu empfehlen !!! - mit folgendem Ergebnis:


Serienleistung 260 Nm + 150 kW

Vorher 257 Nm + 147 kW,

nachher 287 Nm + 157 kW.


Die Meßergebnisse wurde mit Superbenzin erzielt, lt. Hersteller müßte das Fahrzeug mit Super Plus betrieben werden! Und wie gesagt, lag mein Hauptaugenmerk nicht auf reiner Mehrleistung.


Der Verbrauch sank von ca. 13,5 Ltr. auf 12,5 Ltr., jeweils reinster + nicht verkehrsbehindernder Stadtverkehr. Das Ansprechverhalten ist merklich spontaner. Vollgas aus demm Stand geht gar nicht - macht nur Krach...


Bin daher hochgradig zufrieden, besonders bei Betrachtung des Preis- / Leistungsverhältnisses.


Daher meine uneingeschränkte Empfehlung.


Denny aus Hamburg, Deutschland / 06.07.2010
Volkswagen Polo (9N) 1.8T (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Hamburg
Moin
War am 03.06.10 in Hamburg bei Kai. Alles super geklappt und hat keine 45 min gedauert. Schon bei der Probefahrt wär mir fast ein Ei aus der Hose gerollt ^^
Die Kiste drückt wie Sau ... bin jetzt fast 5 Wochen so gefahren, absolut keine Problem kein ruckeln alles super !!!
Danke und weiter so !!!


Hannes aus Deutschland / 04.07.2010
BMW 3er E90 320d (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Paderborn
Guten Tag,
ich war letzte Woche im Stützpunkt Paderborn und es war wirklich optimal. Mein Bmw wurde ausgelesen und dann nach meinen Wünschen optimiert. Das Fahrzeug ist wesentlich und deutlich spürbar durchzugskräftiger und die Vmax ist um 10km/h nach oben gegangen. Verbrauch nun nach ca 600 km um 0,8l nach unten gegangen. Alles in allem eine professionelle Sache und der Kosten-Nutzen-Faktor einfach perfekt. Vielen vielen Dank nochmal und Grüße nach Paderborn...


Niklas Rose aus Deutschland / 04.07.2010
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (66KW / 90PS) - betreffender Standort: Paderborn
Hallo Leute,
Ich war auch vor ca 20.000tkm bei Thorsten in Paderborn und nach der Leistungsspritze war ich mehr als nur zufrieden.Da nun leider meine Kupplung immer rutschte(bei 180.000km) und ich das auto schon über 1 jahr hatte ist nun Ein Audi A4 2,5tdi mein! Den ich NATÜRLICH auch so schnell es geht zu Chipping bringe...
Besten dank und bis bald


Stefan F. aus Weinheim, Deutschland / 26.05.2010
Audi A4 (B6) 1.8T (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Darmstadt
War gestern beim Standort Darmstadt. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Tuning. Ab 2800U/min geht es richtig vorwärts . Auf der Heimfahrt nen Audi TT "verfolgt" und der ist mich nicht losgeworden . Bin mal gespannt wie sich das ganze auf längere Zeit verhält.

Grüße


H. M. aus Deutschland / 11.05.2010
Seat Leon (1P) 2.0 T-FSI (177KW / 241PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
War heute in Stuttgart bei chipping.de! Echt top, die Leistung ist der Wahnsinn. Dafür braucht man keinen Leistungsprüfstand, DAS SPÜRT MAN!!!

Tausend Dank und melde mich nochmal nach den ersten 10.000km...


MF aus Offenburg, Deutschland / 04.05.2010
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
Hallo,

war Ende 2009 in Stuttgart mit meinen Golf IV Highline 150PS TDI um ein bisschen mehr Power raus zu holen.

Ich muss sagen, dass chippen hat alle Erwartungen übertroffen. Angegeben wurde nach der Leistungssteigerung 185PS. Tatsächlich sind es nun 198PS und 430 Nm/Drehmoment.

Kleiner Wehrmutstropfen ist, dass ich nach 2 Wochen ne verstärkte Sachs Kupplung einbauen lassen musste. Die Originale konnte die Kraft nicht mehr übertragen.

Mittlerweile bin ich 10000 km gefahren und keinerlei Probleme.
Läuft und läuft und läuft...


M. B. aus Deutschland / 02.05.2010
Seat Leon (1M) 1.9 TDI (110KW / 150PS) - betreffender Standort: Bad Liebenwerda
Kurz zu meiner Geschichte:
die Entscheidung war klar, mein Leon brauch mehr Leistung. Der Grundgedanke dabei war bei mir immer, das ich einen Tuner suche, dem ich vertraue. SKN und Co. wollten oder konnten auf meine individual Wünsche nicht eingehen (und das für über 500Euro). Googel brachte mit Chipping.de hervor. Mit ein wenig Skepis kontaktierte ich den Standort von Alex in Bad Liebenwerda.
Die Skepis war begründet da ich meinen Leon kein 08/15 Tuning aller Ebay antun wollte.
Aber das was Geboten wurde, ist einfach nur klasse!!!!
Alex hat sich Probleme und Sorgen angehört und darauf das Auto abgestimmt. Ich habe noch nie gehört, das sich ein Tuner einfach mal Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt und mit dir 4 Std. verbringt um das optimale SetUp zu finden. Selbst als es technische Probleme seitens der Software gab, hat Alex sofort abhilfe Gefunden.
Ich muß sagen, ich bin von dem Service mehr als angetahn.
Und zum File: Ja, was soll ich sagen, macht süchtig und ist einfach nur geil! Ich hätte ich das schon ehr machen sollen!
Spritverbrauch ist im Durschnitt von 5,1 auf 4,7 runter und nun kann man auch mal schön im 6Gang Überholen ohne das Gefühl zu haben das man nicht vorbei kommt!!!
Nochmal ein großes Lob an Alex! Ich wünsche dir persönlich, noch viele Kunden, die in den Genuß deiner Kompetenz kommen!
Danke Chipping.de


Philipp Janz aus Magdeburg, Deutschland / 23.04.2010
Skoda Octavia 1U 1.9 TDI (81KW / 110PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
so also nach 5000 gefahrenen kilometern muss ich sagen das es sich definitiv gelohnt hat ... motor läuft astrein !
leistungssteigerrung deutlich spürbar und kraftstoffverbrauch bei normaler fahrweise 0,5-0,7 l gesunken !!!
komme auch wirklich runde 100 km weiter als sonst ! bin also sehr zufrieden mit allem und gefallen hats mir in stendal auch ... großes lob an danny reich


mfg philipp janz


kujtim aus hamburg, Deutschland / 12.03.2010
Seat Ibiza (6L) 1.4 TDI (55KW / 75PS) - betreffender Standort: Hamburg
moin moin habe mein ibiza jetzt bei kai in hamburg die volle leistung geben lassen ps zahl weiss ich leider nicht kann aber auf der autobahn jetzt mit einem 1.4 tdi 200kmh fahren der wahnsin danke kai nochmal für die zweite leistungssteigerung ihr seid echt eine top chip gemeinschaft


Buckenauer Christian aus Neuburg an der Donau, Deutschland / 09.02.2010
BMW 3er E90 320d (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Fürth
Ich habe meinen BMW im Januar Chippen lassen, und bin wirklich beeindruckt. Das Auto hat jetzt wirklich Dampf und verbraucht auch weniger. Nach ca. 500km war ich mit meinem Auto auf einem Leistungsprüfstand, gemessen wurden 214 PS was mich sehr Überrascht hat, zumal ich mit 198 PS gerechnet habe wie von Chipping.de angegeben wurde. Ich kann Chipping.de nur weiter empfehlen.


Seite 7 von 29«1234567891011121314151617181920212223242526272829»
 
AGB | Datenschutz | Impressum