1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Alexander E. aus Bamberg, Deutschland / 08.05.2012
Audi A4 (B6) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
Ich war am 1. Mai bei Thomas in Nürnberg um meinem Diesel etwas Leben einhauchen zu lassen. Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zuerst wurde das Steuergerät ausgelesen und die Daten nach Stendal zu Danny geschickt und ca 15 min. später war das erste File da und konnte übertragen werden. Die Probefahrt verlief eigentlich ganz gut, aber meiner Meinung nach konnte es noch etwas mehr sein. Kurzer Anruf bei Danny und als wir wieder bei Thomas waren, war auch schon das nächste File bereit um ins Steuergerät zu huschen. Und was soll ich sagen, dieses File war genau das, dass den letzten Schliff ausmachte. Ich bin mit der Arbeit und mit der Leistung sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen lassen. Auch mein Sohn hat seit dem Update immer ein grinsen im Gesicht wenn wir etwas flotter unterwegs sind. Es gab an dem heißen Tag auch etwas zu trinken und Thomas selbst ist eine sehr nette Persönlichkeit, der einen gut über das Leistungsplus aufklärt.


Roadrunner aus Stuttgart, Deutschland / 03.04.2012
Audi A4 (B6) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
Hatte mein Fahrzeug 08/2009 bei Herrn Bless bei 120.000Km tunen lassen.
Habe das Fahrzeug bis 03/2012 insgesamt 45.000Km gefahren und kann meinen Anfangsbericht von 2009 nur bestätigen.
Starker Durchzug bei etwas geringerem Spritverbrauch (0,3-0,5L).
Habe vor dem Verkauf das Tuning entfernen lassen.
Alles problemlos und in 30Min kostenlos durchgeführt.
Würde das Tuning sofort wieder machen !
Preis-Leistung unschlagbar.
Vielen Dank.


Roadrunner aus Stuttgart, Deutschland / 08.12.2009
Audi A4 (B6) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
War im August bei Herrn Bess in Böblingen. Freundlicher und korrekter Ablauf, pünktlich und zuverlässig. Originaldaten gesichert, neue Daten überspielt, Probefahrt gemacht. Dauer insgesamt ca. 45-60 Min.
Fazit nach ca. 4 Monaten und 6.000KM: Leistungssteigerung stark spürbar, kein ruckeln, super Drehmoment und leichtes Erreichen der Höchstgeschwindigkeit. Durchzugsstarkes Fahrgefühl bei etwas geringerem Spritverbrauch (ca. 0,3-0,5L) bei angepasster Fahrweise.
Kann es nur empfehlen.
Fehlte nur der Kaffee zur Begrüßung :-)


Sebastian aus Schleusingen, Deutschland / 24.11.2007
Audi A4 (B6) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
Hallo,
war mit meinem A4 bei Thomas in NBG.
Nach der ersten Woche muß ich ein sehr gutes resümee ziehen. Der audi zieht untenraus besser als vorher (geringeres turboloch) und ab 2000U/min ist die mehrleistung deutlich spürbar. Über die Autobahn eine leichte steigung hält er jetzt die Geschwindigkeit von 220kmh (laut Tacho). Endgeschwindigkeit sagte man mir während des chippens das sie sich wohl nicht sehr verändern wird aber zum vorhergehenden sind es bei mir (laut Tacho) +10. würde auf jeden fall jederzeit wieder hingehen. Spätestens mit meinem nächsten Auto. Gruss und nochmal Danke nach Nürnberg, Sebastian


Michael Hein aus Haldensleben, Deutschland / 16.11.2007
Audi A4 (B6) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hallo,
ich war am 23.09.07 bei Danny. Einen Tag vorher hab ich mir einen Dieselpartikelfilten reinhängen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Was ich gut finde ist, das ich ihn sparsamer fahren kann als vorher zwischen 5 und 5,5 liter. Und wenn ich möchte geht er richtig gut los.
Doch was mir am besten gefällt ist die gleichmäßige Kraftentfaltung.
Saubere Sache.
MfG
Micha


Matthias aus Wolfsburg, Deutschland / 27.05.2005
Audi A4 (B6) 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Hab meinen Audi bei Danny per OBD etwas mehr Leistung einhauen lassen.
Mein Audi is jetzt fast ne Drehorgel.
über Preis/Leistung kann man auch nichts sagen, außer das is "Spitze".


 
AGB | Datenschutz | Impressum