1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Bjarne aus Flensburg, Deutschland / 04.02.2015
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Flensburg
Habe auch bei Finn mein Bora 1.9 tdi 131 ps chippen lassen. alles top mein tdi schieb jetzt wie sau...


Kiste aus Deutschland / 12.06.2014
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Flensburg
Nach 2 Monaten gebe auch ich mein Feedback. Habe bis jetzt 10 000km gefahren und keine weiteren Probleme ausser die Kupplung, die war vorher aber schon ziemlich tot. Ansonsten top! Auto hat ein mächtigen antritt da gucken schon viele sparsam wenn z.b ein a6 2.7 tdi nicht so wirklich mit kommt!
Besten dank nochmal an Finn aus Flensburg
Hat alles wunderbar geklappt. Das nächste auto kommt wieder zu euch!!! MFG


Roman aus Deutschland / 08.02.2014
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Wiesbaden
Schell, unkompliziert und Flexibel.
Das war jetzt mein 2er Chip in den letzten 3 Jahren bei euch. Nächste mal wieder gerne.


Roman aus Gießen, Deutschland / 18.10.2011
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Mannheim
Nach 4 Monaten und 20000 km ziehe ich auch mal Bilanz. Anzug ist brachial. Verbrauch ist bei normaler Fahrweise gesunken. Marco war sehr freundlich und kompetent. Beim neuen Auto wieder gerne.


Dominic aus Offenburg, Deutschland / 15.12.2009
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
So nun nach 12 Monaten ausgiebigem Testen der optimierten Motorsteuerung kann ich endlich ein brauchbares Feedback abgeben.
Den Termin bei Herrn Bess in Stuttgart bekam ich sehr rasch, also fuhr ich hin. Nach ca. 1-2 Stunden war alles erledigt.
Resultat: Der Durchzug ist der Wahnsinn, nicht vergleichbar mit dem Serienzustand.
Nach etwa 3 Monaten fing dann leider die Kupplung an zu rutschen, was aber bei 117.000km und jetzt über 400NM vorauszusehen war. Neue Sachs Race Kupplung rein und seither hab ich Ruhe und jede Menge Spaß. Der Verbrauch hat sich bei mir nicht gesenkt, wobei das natürlich auch daran liegen kann, dass ich jetzt gern mal aufs Gaspedal trete . Heute war ich nun auf einem Leistungsprüfstand um endlich Klarheit zu bekommen, wieviele Pferdchen nun genau unter der Haube schlummern. Und das Ergebnis ist wie folgt:

Serienzustand: (96KW) 131PS
Modifiziert: (135KW) 183,6PS

Fazit: Super Chiptuning für einen super Preis, komme mit meinem nächsten Wagen sicher wieder zu euch. Weiter so, super Arbeit.

Grüße aus Offenburg


Achim Vogel aus Deutschland / 12.07.2008
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (96KW / 131PS)
Habe im Dezember mein Golf 4 130PS Diesel optimieren lassen, das Resultat: 0,5 Liter weniger Verbrauch und ein Durchzug wie ein LKW. Einfach Klasse, weiter so Jungs! Ihr leistet super arbeit!


Daniel Harbrink aus Menden, Deutschland / 15.06.2007
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hückelhoven
Hallo Ralf.
Bin Ende Februar (Sonntag morgens) bei Dir in Erkelenz gewesen und hab mir bewusst bis heute mit meinem Bericht Zeit gelassen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (der PC wollte nicht so richtig)ging alles recht fix. Die Probefahrt hat mich sofort überzeugt. Aber so richtig schnell ist der Wagen im laufe der nächsten Woche geworden. Bin seitdem ca. 10000 km gefahren und bin immer noch begeistert. Der Ibiza geht ab wie ne Rakete und rennt knapp 240 Sachen.
Hab seit damals schon so manchen Benz stehen lassen :-) Werde mit meinem nächsten Auto auf jeden Fall wieder kommen.
Viele Grüsse
Daniel
P.S. Der Kaffee war superlecker


Dennis aus Eppingen, Deutschland / 03.08.2005
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
War am Wochenende bei einem Golf Treffen nähe Wiesbaden!! Ich sprach Danny auf das Tuning an.
Am nächsten Tag ging alles über die Bühne! muss echt sagen er versteht sein Handwerk! Die erste Probefahrt war der hammer!! hatte richtig ein grinsen im Gesicht!!
Nach dem Tuning zieht das Auto viel besser raus.
Hat sich richtig gelohnt!!

Danke Danny *knutsch* *fg*


Thorsten aus kassel, Deutschland / 11.06.2005
Volkswagen Golf IV / Bora 1.9 TDI (96KW / 131PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
was soll ich zu danny und chipping.de sagen?

spontanität: *
fachlich: *
service: *
preis: *
er selbst: *
______________________
= chipping bei danny 5 Sterne deluxe

bin relativ spontan auf die idee gekommen mal zum danny nach stendal zu fahren um meinen golf ein wenig mehr muskelmasse zu gönnen.
abends angemail, am nächsten tag stand der termin :-)
vor dem besuch war der golf mit 130 ps schon ganz ok aber jetzt, wow.
hut ab danny und vielen dank


 
AGB | Datenschutz | Impressum