1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Björn aus Flensburg, Deutschland / 16.06.2016
BMW 3er E90 320d (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Flensburg
Hallo, habe vor ca 4 Jahren bei Finn in Flensburg optimieren lassen. Sagte ihm er solle alles rausholen was vertretbar ist, was er mit ca 210-215 PS bezifferte!
Er nahm sich auch noch die Zeit ne Proberunde zu drehen mit mir und wir sahen dass es gut war...
Seitdem hab ich ca 75000 km viel gelächelt und keine Probleme gehabt, werde nicht zögern das nächste Fahrzeug optimieren zu lassen!
MfG Björn


Mike S aus Romanshorn CH, Deutschland / 16.10.2013
BMW 3er E90 320d (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Ulm/Ablach
Habe vor mehr als 2 Jahre mein E91 2.0D Touring Chippen lassen beim Alex in Ulm. Das Auto ist damals schon 80K km gefahren. Bin jetzt schon 45K km mit gechippten Motor ohne Probleme gefahren. Auto lauft immernoch wunderbar. Der unterschied zwischen standard und gechippt ist merkbar vor allem beim durchzug. Ab 2000U/min zieht er viel stärker als standard und dreht auch viel schneller bis zum redline. Verbrauch ist etwas besser und liegt momentan um 5.3-5.5 l/100km.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und der service von Chipping.de war top! Kann ich nur empfehlen.

Gruss,
Mike


Markus aus Deutschland / 30.03.2011
BMW 3er E90 320d (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Hamburg
War heute bei Kai in Hamburg. Super freundlich und flexibel in der Terminplanung.

Mit dem neuen Datensatz gibt es endlich die Freude am Fahren, die BMW eigentlich ab Werk verspricht. Ab ca. 1600 U/Min geht richtig die Post ab :-). Jetzt bin ich gespannt, wie sich der Verbrauch verändern wird.


Hans aus Nürnberg, Deutschland / 20.08.2010
BMW 3er E90 320d (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Luzern
Hallo,

ich habe vor vier Wochen mein Auto in Crailsheim chippen lassen und bin immer noch begeistert, das einzige was mich wirklich ärgert das ich es nicht schon vor drei Jahren habe machen lassen.Endlich vermittelt der BMW Fahrspaß, sowie es eigentlich von Anfang an hätte sein sollen.
Der Verbrauch ist gleich geblieben, der Fahrspaß jedoch um 100% erhöht. Danke an Klaus und Danny für die perfekte Abstimmung.Ich war bis dato immer sehr skeptisch was das Thema chippen anbelangt, jedoch wird hier auch auf die Haltbarkeit eingegangen und nicht nur auf max. Leistung.Daher finde ich den Kompromiss gut und werde auch mit meinen nächsten Fahrzeug bei Cipping.de auflaufen.


Hannes aus Deutschland / 04.07.2010
BMW 3er E90 320d (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Paderborn
Guten Tag,
ich war letzte Woche im Stützpunkt Paderborn und es war wirklich optimal. Mein Bmw wurde ausgelesen und dann nach meinen Wünschen optimiert. Das Fahrzeug ist wesentlich und deutlich spürbar durchzugskräftiger und die Vmax ist um 10km/h nach oben gegangen. Verbrauch nun nach ca 600 km um 0,8l nach unten gegangen. Alles in allem eine professionelle Sache und der Kosten-Nutzen-Faktor einfach perfekt. Vielen vielen Dank nochmal und Grüße nach Paderborn...


Buckenauer Christian aus Neuburg an der Donau, Deutschland / 09.02.2010
BMW 3er E90 320d (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
Ich habe meinen BMW im Januar Chippen lassen, und bin wirklich beeindruckt. Das Auto hat jetzt wirklich Dampf und verbraucht auch weniger. Nach ca. 500km war ich mit meinem Auto auf einem Leistungsprüfstand, gemessen wurden 214 PS was mich sehr Überrascht hat, zumal ich mit 198 PS gerechnet habe wie von Chipping.de angegeben wurde. Ich kann Chipping.de nur weiter empfehlen.


Peter aus Deutschland / 05.09.2009
BMW 3er E90 320d (120KW / 163PS) - betreffender Standort: Stuttgart/Simmozheim
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt ca. 3000km mit meinem 320d Automatik zurückgelegt habe, bin ich mit der Arbeit von Clyde aus Böblingen sehr zufrieden.
Das Auto spricht viel besser an und ist einfach spritziger geworden. Vom Verbrauch her hat sich nicht viel getan. Ist ungefähr gleich geblieben.
Clyde hat mein Auto sogar abgeholt und nach getaner Arbeit wieder vorbeigebracht. Super Service.
DANKE


 
AGB | Datenschutz | Impressum