1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Rene aus Hamburg, Deutschland / 08.09.2017
Audi A3 (8P) Facelift 2.0 TDI CR (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Hamburg
Moin.
Ich habe inzwischen schon zwei Autos machen lassen. Beide sind inzwischen weit über 200000 tkm hinaus und es gibt keine Probleme mit rutschender Kupplung oder sowas. Noch besser es ist noch die erste Verbaut.
Der Verbrauch ist geblieben da man ja vorher schon vorrausschauend gefahren ist. Das Leistungsplus was man gewinnt ist sehr deutlich zu spüren und es fährt sich sehr geschmeidig bei Vollgas gibt es nichts negatives zu berichten. ( schneller geht immer) . Ein Turboloch ist nicht zu Spüren . Super Arbeit. Weiter so.


Patrick aus Gabolshausen, Deutschland / 18.05.2012
Audi A3 (8P) Facelift 2.0 TDI CR (103KW / 140PS) - betreffender Standort: Nürnberg/Schwarzenbruck
Hallo ich habe beim Thomas in Nürnberg angerufen und einen Termin gemacht wie mit einem Privatfahrzeug von mir auch, daher kenn ich die Jungs und habe doch einen Kunden von uns angeboten seinen Wagen Chippen zu lassen da wir eine Zuverlässige Firma an der Hand haben also gesagt getan zum Termin hin gefahren, in Nürnberg angekommen versuchten wir den Wagen über OBD neue Luft in die Zylinder zu Pumpen leider ging das nicht so einfach also mussten wir einiges zerlegen und wieder zusammen bauen (bin KFZ-Mechaniker)also kein Thema und nach schwerer Arbeit die Probefahrt als Belohnung, da ich die Kiste ja auch hin gefahren hab wusste ich wie der Wagen davor ging 140PS halt, aber jetzt ging die Kiste wie eine Rakete und ich muss echt sagen auf der hinfahrt musste ich schalten und das ständig zwischen 6 und 5 damit die Karre mal zieht jetzt zieht das Wägelchen in der 6 wie eine V1, also wie immer Top arbeit!!!!Leute wollt ihr ein Chip dann geht zu Chipping.de!!!

Thomas bald ruf ich dich wieder an der nächste steht am Start!!!

Grüße Patrick


 
AGB | Datenschutz | Impressum