1pix 1pix
1pix Preheader 1pix
1pix
1pix
1pix
ERFAHRUNGSBERICHTE
choose your country:
1pix
1pix Erfahrungsbericht schreiben


Bruzz aus Augsburg, Deutschland / 05.03.2005
Volkswagen Golf IV / Bora 1.8T (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
War auch am Freitag beim OBD chippen, und die Heimfahrt war genial. Dauergrinsen
Kaum mehr Turboloch bei meinem G4 1.8T, durchweg guter Zug.
Danny war sehr freundlich und hat genau gewusst was er wie macht. Hat mich restlos überzeugt.

Danke nochmals, und jederzeit wieder.
Gruß aus Augsburg


Jogi (Biohazard) aus Berlin, Deutschland / 24.02.2005
Volkswagen Golf IV / Bora 1.8T (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich war letzten Freitag bei Danny und habe unseren Golf4 1.8T per OBD aufpeppen lassen.
Während der Probefahrten (sorry Danny das ich Dir soviel Zeit geklaut habe) war ich noch nicht so ganz überzeugt von dem Leistungsschub (weil andauernd im 3-5 Gang rumgetestet).
Auf der Heimfahrt hat sich das aber ganz schnell geändert als ich einen LKW überholte und im 2. Gang plötzlich bei 30-40 Km/h die Reifen durchgerutscht sind. :-)
Seitdem lasse ich keine Gelegenheit aus mir den Wagen von meiner Frau auszuleihen um eine "kurze" Runde zu drehen.

Ich sage nur: Danny, wir sehen uns spätestens zum nächsten Auto was ich tunen lassen möchte.

Gruß Jürgen H.


Binford6100 aus Deutschland NRW, Deutschland / 21.02.2005
Volkswagen Golf IV / Bora 1.8T (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
So habe jetzt ca 2 Monate mit meinem OBD Optimierten Jubi hinter mir, und bin einfach nur begeistert. Kein Turboloch mehr geht in jedem Gang wie ne wilde sau :-)
Kann jeden nur Dany empfehlen freundlich und gute Arbeit.

Das einzige im letzten Gang kommt mein Jubi nicht mehr so richtig auf Touren mehr als 235 KMH sind nicht drinn, werde hier noch mal mit Danny kontakt aufnehmen.

Also ganz viele +++++ für diesen super Preis !

Gruss Binford


Jochen aus Schönwald, Deutschland / 17.10.2004
Volkswagen Golf IV / Bora 1.8T (132KW / 179PS) - betreffender Standort: Hauptsitz Stendal
Ich war mit meinen 1,8T bei Danny und bin von seiner Arbeit total begeistert. Mein Wagen läuft super!!
Kann man nur empfehlen! Weiter so Danny!

Gruß
Jochen


 
AGB | Datenschutz | Impressum